Samstag, 14. Februar 2015

Herzliche Grüße aus meiner Backstube!!!

Guten Morgen! Vielen lieben Dank für Eure Kommentare in den vergangenen Tagen! Es freut mich sehr, dass Ihr das Orangenzopf - Rezept ebenfalls begeistert nachgebacken habt!!! Deshalb habe ich Euch heute vier weitere Varianten des leckeren Grundteigrezepts Probe gebacken... * * * Als kleine Tarte - gefüllt mit Apfel-Johannisbeermus und mit einem mürben Lochgitter geschmückt... * * * als prall gefülltes Marmeladentäschchen... * * * Als Zopfring mit Puderzuckertopping... * * * und als einfache Herzkekse... passend zum heutigen Tag der Liebenden... * * * der Teig ist also nicht nur super schnell zum Zubereiten und auch noch sündhaft lecker... sondern auch noch sehr wandelbar... * * * mir persönlich hat die kleine Tarte am Besten geschmeckt!!! * * * Bin gespannt, welche Variationen Euch noch einfallen!!! * * * Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! * * *


2 Kommentare: