Sonntag, 1. März 2015

Es rattert bald ganz leise im Hause samtundsahne...

... denn mich hat nun auch endlich die Nähleidenschaft gepackt... Ich besuche zur Zeit ganz fleißig einen Nähkurs nach dem Anderen... und es macht mir sooooooo einen Spaß!!! * * * Nachdem ich nun meinen großen Nachholbedarf im Bereich räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Know-how rund um die Maschine eingeholt habe, konnte ich während den Kursen endlich auch meine Ideen umsetzen... * * * Dadurch habe ich recht zügig meine eigenen maßgeschneiderten Laptoptaschen, zuckersüße Jerseymützen, eine japanische Knotentasche und diverse andere kleine Überraschungen für frischgeschlüpfte Erdenbürder gezaubert... * * * Nun freue ich mich auf die kommende Zeit... Denn bald bin ich soweit, dass ich auf meiner eigenen Nähmaschine auch zu Hause kreativ durch meine Stoffe rattern kann...  * * * Rattert bei Euch daheim auch schon fleißig die Nähmaschine? Welche Lieblingsprojekte habt Ihr aktuell umgesetzt? * * * 



PS:

Ich bin am Freitag
auf einem wunderbaren Konzert
von Celina Bostic gewesen!

* * *

Wenn Ihr sie noch nicht kennt
&
mal bei Ihr reinhören wollt,
dann einmal hier klicken...

übrigens...
sie ist gerade auf Deutschlandtournee...

* * *

Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ja, so ist das - wenn man einmal infiziert ist, dann mag man gar nicht mehr aufhören!
    Bei mir ist ja auch gerade erst eine Nagelneue Nähma eingezogen... Und ich hab leider vieeeel zu wenig Zeit um all das zu nähen, was ich gerne würde...
    Deine Tasche ist echt süß geworden!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schön, noch jemand der dem Nähfieber verfallen ist. Willkommen im Club :-) . Die Laptoptaschen sind süß und richtig girly. Mag ich sehr.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen