Montag, 24. Februar 2014

"Wenn eine in den Urwald zog...

... und zusammen mit zwei kreativen Bloggermädels die Bananen gerade zog... "

Damit es in meiner noch immer internetfreien Welt nicht allzu langweilig wird, bekam ich am Wochenende Besuch von meiner süßen Freundin Maria. Wir haben erneut an neuen gemeinsamen Projekten gearbeitet und ganz nebenbei erzählte sie mir, dass sie für den Doppelpost mit Karen noch ihr Rezept fotografieren muss... Dabei entstand die Idee, dass ich zu Ihrem Rezept als Handmodell und Rezeptgeber für das Rhabarberkompott zur Verfügung stehe... Das Projekt der beiden kreativen Mädels könnt Ihr hier und hier nachlesen... * * *



Das Rezept für die leckeren Bananenpancakes 
findet Ihr diesmal bei Maria...

* * *

Bis bald!!!







            Rhabarberkompott             


Den geschälten und in kleine Stücke geschnittenen Rhabarber
 in einer beschichteten Pfanne 
mit etwas Zucker karamellisieren lassen... 
Mit etwas Wasser ablöschen 
und auf leichter Flamme ca. 8 Minuten leicht kochen lassen..


Kommentare:

  1. Oh Mann... Noch immer? Man könnte wirklich meinen du bist in die Provinz gezogen!
    Schöne Bilder habt ihr da wieder gemacht!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mit solch gefühlvollen Fotos verschönerst du mir also den grauen Nebel-Morgen!
    Wunderschön.
    Einen liebe Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    oh wie ich diese Hände Fotos liebe, ich freue mich immer wieder, wenn ich sie sehe...
    Schöne Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Thanks ffor the auspicious writeup. It actually used to be a entertainment
    account it. Look complicated to more delivered agreeable from you!
    By the way, how can we communicate?

    Also visit my blog ... cheats for jungle heat

    AntwortenLöschen
  5. I know this if off topic but I'm looking into starting my own weblog and was curious what all is required to get set
    up? I'm assuming having a blog like yours
    would cost a pretty penny? I'm not very web savvy so I'm not 100% positive.
    Any suggestions or advice would be greatly appreciated. Cheers

    Here is my web blog ... onlinecasinos.us.Org

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,

    du hast es wirklich wundervoll hier! Tolle Bilder und schmackofatzige Rezepte! Gefällt mir hier :)
    Zuckerlichste Grüße,
    Liselotte Zucker <3

    AntwortenLöschen