Samstag, 3. August 2013

Geburtstags Giveaway - No. 2 von 3

erinnert ihr euch an den gestrigen post?
heute gibt es wieder etwas zu feiern!!!


 habe ich schon erwähnt,
dass ich ketten liebe?!


und ich bin ganz verliebt
in meine neueste kette...


gefunden habe ich sie 
in dem onlineshop
von der sehr sympathischen
wahldänin eve...


diese kette ist
sogar eine sonderanfertigung...

nach meinen wünschen
hat eve
völlig unkompliziert und schnell 
meine traumkette zusammengestellt und mir 
wunderbar verpackt zugestellt...




 meine zauberhafte 
ist bereits jetzt schon 
mein lieblings-samtundsahne-accessorize
dieses sommers...


und nun kommt eine überraschung für euch...
ihr könnt euch diese kette 
im rahmen meiner 
geburtstags - giveaway - reihe
ab heute bei mir ergattern!!!


 wenn ihr für eure nächsten feier 
auch mit dieser traumhaften kette
hübsch aussehen wollt
und sie heute gewinnen möchtet, 
dann schreibt mir hier einen kommentar
bis zum 24.08.2013...

teilnehmen darf jeder 
mit und auch ohne blog...


* * *

ich wünsche euch
einen schönen sommer...
und drücke euch ganz fest
die daumen!!!
viel spaß beim mitfeiern...
und...


pssst:
eve hat sogar noch
´nen sehr informativen blog:


47 Kommentare:

  1. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn großartig-soooo viele tolle Rezepte und schöne Dinge und jetzt auch noch so ne tolle Kette zum Gewinnen... Da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,

    die Kette ist ja traumhaft schön und aussergewöhnlich. Ich reihe mich gerne in die Reihe der "Interessentinnen" ein und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    ich mache gerne mit. Die Kette ist nämlich auch genau nach meinem Geschmack!!
    Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Kette und genau wie dein ganzer Blog etwas ganz besonderes, ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal Glück hätte.
    Alles, alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ach jaaa.... diese wunderschöne Kette...
    wer möchte die nicht gerne ein Eigen nennen ;)

    <3maria

    AntwortenLöschen
  7. Ic finde deinen Blog toll, die Bilder sind wunderschön!
    Und die Kette auch ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    dann hüpfe ich doch gleich mal mit den den Lostopf! :)
    Die Kette ist echt wirklich schön.
    Liebste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy,
    erstmal finde ich die Bilder Klasse die du von der Kette gemacht hast.
    Einfach traumhaft schön und jedes Mal überrascht du uns wieder auf neues.
    Die Kette ist einfach bezaubernd, einfach aber doch schick und bemerkbar.
    Vor allem gefällt sie mir weil sie in Gold ist, bin total verrückt danach diesen Sommer.

    Herzlichste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. HOPPALLAAA.... als erscht mecht i mol wieda SOGN... besser gsogt SCHREIBALEN .... das i DEIN blog BSUUUUUUNDERS gern moG.... bi VALIEBT in DEINE boidln... de INFO WOSCH GIBST.... und de NETTN gschenkal... wos GIBT bei dir.... wo ma WIEDA bei dera KETTN warn.... jeyyyyjeyyyy SOOO sexy... past supa zu MEIN nogllack.... FREU;;; FREU,,,, LOSS DA NO AN drucka DO,,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wunderschön zusammengestellt. Ich springe gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll in Szene gesetzt, besonders die rosa Blüte dazu gefällt mir. Fortuna wird die Qual der Wahl haben1
    LG ♥nic

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hüpfe ich super gerne mit in den Topf, die Kette ist toll!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich huepfe auch noch sehr gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück diese bezaubernde Kette zu gewinnen.
    Bezaubernd sind auch - wie immer - die Fotos und das "Drumherum"
    Liebe Gruesse

    Finchen

    AntwortenLöschen
  15. Hihi meine liebe Nancy,

    das wäre doch was. Ich habe nämlich meinen Glitzi rausgemacht und darf oder besser kann endlich wieder Ketten tragen <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einem schönen Schmuckstück versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  17. Selbst wenn man den Blog nicht lesen könnte, und nur die wunderbaren Bilder ansehen könnte, würde es sich lohnen!!!!!
    Und die Kette ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Uschi E aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh! Ist die toll, total mein Ding! Da werde ich mir gleich mal den Link angucken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. So schön die Kette und diese wundervollen Bilder. Da bin ich' gerne dabei. Lg KarinaTherese

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nancy, das geht ja hier Schlag auf Schlag ..... ein traumhafter Post folgt dem anderen!
    Wunderschöne Sachen in den Shop und von Dir einfach toll in Szene gesetzt :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette ist ja echt ein Traum! Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  22. ...goldig dieses stück! da versuche ich gerne mein glück!

    liebste grüsse, carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön die aussieht, WANT!

    angelikabanmann@hotmail.de

    Liebste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, die Kette! Da mach ich gerne mit =)
    Mit lieben Grüßen, Vroni
    vronigreif@web.de

    AntwortenLöschen
  25. uiiiiiii so eine schöne zarte Kette !!

    ich probier also mein Glück bei dir :-))

    ganz liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja toll! So zart :)
    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück :)

    lg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  27. Wow,so eine wunderbar filigrane Kette,da kann ich beim besten Willen nicht weiterklicken, ohne meinen Kommentar dazulassen;)
    Alles Liebe
    Aisha
    aisha-abo@msn.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Die Kette ist zauberhaft und da ich auch bald Geburtstag habe, käme die Kette genau richtig! Danke für die Verlosung, viele Grüße, Susanne H.

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette ist super süß!!! Ich versuche mein Glück =)
    Liebe Grüße Katja =)

    AntwortenLöschen
  30. Diese Kette ist ein absoluter Traum & passt sogar perfekt zu meiner Augenfarbe. Ich habe in ein paar Wochen selbst Geburtstag & würde genau dann diese Kette gern das erste Mal tragen. :)

    Liebe Grüße,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com
    frischverliebtbyanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. wow, wunderschöner Schmuck!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Die Kette sieht einfach zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Soooooo tolle Fotos von einer sooooooo schönen Sache!
    Das sind ja alles Mädchenträume, da mache ich sehr gerne mit!
    Lieben Dank für die Initiative!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  34. Die Farbkombination ist so schön, richtig edel. Ich hatte schon ewig keine schöne Kette mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. wer will diese kette nicht gewinnen. ich würde mich sehr darüber freuen. gold geht immer.
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  36. Hach, ich hätte sie natürlich auch gern! :)))
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. So, nachdem du ja immer wieder dieses wunderbares Ketten-Give-Away anpreist, kann ich jetzt doch nicht umhin und hier einen Kommentar hinterlassen. Wird ja auch wieder mal Zeit deine wunderbaren Post zu loben und ein ooooh und aaaaah zu hinterlassen. Es ist wie Urlaub auf deinem Blog. Einfach toll. Ich bin gerne Gast auf deiner Seite und freue mich immer über die E-Mail-Benachrichtigung wenn es hier etwas neues, wunderbares zu sehen gibt. DANKEschön!

    Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön, die möchte ich auch gerne haben.
    Liebe Grüsse von Evelyn aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  39. Die Kette ist einfach wunderhübsch.
    Darum probiere ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Manu aus W.

    AntwortenLöschen
  40. Superschöner Preis, gern mit dabei

    Anja aus K.
    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich Liebe Schmuck über alles!!! :)))
    Die Kette ist soooo wunderschön!! :)
    Ganz Liebe Gruesse,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nancy, die Kette ist wirklich sehr schön, damit würde ich gerne meine Mama überraschen. LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nancy! kannst Du mich in Deinen GEWINNTOPF mit dazulegen?..ich hab noch nie etwas gewonnen(ich weiß,das sagt jeder)
    Ich habe leider keinen eigenen Blog,aber es gefällt mir ,was Du machst.
    (meine Adresse sende ich Dir extra)
    Ich komm wieder
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag: Sandra B.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nancy,
    sehr sehr süß die Kette. Die hätte ich ganz fürchterlich gerne.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei bei deiner Verlosung.
    LG Petra aus Langenfeld

    AntwortenLöschen
  45. Ui die Kette wär ein prima Geschenk für meine Freundin. Sie steht total darauf.
    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  46. Welche ein toller Blog und welch eine hübsche Kette. Da mach ich gern mit. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  47. So eine schöne Kette! Ich hofffe auf mein Losglück!

    LG Annika

    AntwortenLöschen