Freitag, 2. August 2013

"Darf ich vorstellen?" & Teaser zum Giveaway No. 2

heute möchte ich euch eine ganz besondere
junge dame vorstellen...

wenn ihr meinen blog schon
etwas länger verfolgt,
dann kennt ihr sie bereits...

wenn nicht,
dann ab heute,
denn sie macht u.a. solche bezaubernden bilder...




bilder wie samtundsahne...

* * *

diese traumhaften impressionen
hat vor kurzem
die junge und talentierte
food-und portraitfotografin
 maria von mir gemacht...

nachdem wir uns mal wieder 
getroffen haben...

genau genommen,
sind diese bilder 
anlässlich eines 
fotoprojekts entstanden,
welches ich euch morgen
näher vorstellen werde...

* * *

heute aber noch etwas zu 
maria...

sie wird demnächst 
einen weiteren 
foto-workshop
veranstalten...



mehr infos dazu 
findet ihr hier
oder hier...

* * *

mir hat der 
von ihr durchgeführte fotokurs im mai
sehr geholfen...

meine kamera und ich...
nun ja... 
wir sprechen nun etwas mehr die selbe sprache...

meldet euch also schnell an...
es gibt nur begrenzte plätze!!!



und bitte nicht vergessen:
meldet euch zu diesem gewinnspiel 
mit einem kommentar an:


um zum entsprechenden post zu kommen
müsst ihr euch 
(aus technischen gründen)
etwas durch die vergangenen post klicken...


Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich ein Traum!!!
    Balsam für die Augen :o)
    Sie hatte aber auch ein super Model ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy,
    die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Ich bin gespannt, ob wir´s auch noch schaffen...

    LG und ein tolles Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,

    das sind ganz wunderbare Bilder von Dir. Maria hat das mal wieder ganz toll gemacht.

    Da ich auch das Glück hatte, an Marias Food-Photographie-Workshop teilzunehmen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Seit dem bekomme ich sogar für meine Bilder Lob. Juhu!

    Danke Maria <3 und danke Nancy für den tollen Workshop. Den Nancys tolle Candybar war grandios <3.

    Liebe Grüße
    Karen (www.karensbackwahn.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy.....mei wenn i nit soooo weit warsch...i dat do sooofort mitmocha..... tolle BOIDLN..... bisch ja a voll a HÜBSCHE..... BUSSAL los i da no do......

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy
    Schön, daß ich Euch Beide bereits persönlich kennen lernen durfte denk ich mir grad.
    Die Fotos sind allesamt wieder ein Traum.
    Immer gut mit der Kamera in noch tiefere Bindungen einzutreten ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nancy!

    Woww, die Bilder sind wirklch wunderschön!! :-)

    Ich hätte eine kleine Bitte an Dich.... Ich weiss nicht, ob Du es vielleicht gesehen hast, aber ich nehme mit meinem Rezept an einem Wettbewerb teil und bräuchte noch ein paar Stimmen. Dazu muss man nur auf folgende Seite gehen, ganz unten bei dem Rezept mit der Sonnenblume auf "Abstimmen" klicken, Code eingeben und das war´s schon.

    http://www.to-toskana.de/wettbewerbe/foodie-blogger-competition-2013/

    Vielleicht könntest Du auf deiner Seite auch ein paar Stimmen für mich werben... Aber wenn nicht, verstehen ich auch!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Krisz :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,
    was für wunderschöne Fotos von dir.
    Bin total begeistert!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsche fotos :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nancy,
    ich will dein Kleid.. SOFORT! Jetzt.. her damit.. mach dich naggisch.. finde ich traumhaft schön!!!! Wie die gesamte Bilderreihe.. nein, wie ALLE deine Bilder und überhaupt deinen tollen Blog!! :)

    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. hallo nancy!
    ja da kann ich ein lied davon singen. meistens tut meine kamera auch nicht das was ich will. aber das kann ich von deinen bildern nicht sagen.
    maria hat wirklich ein talent. würde auch gernen an ihrem workshop teilnehmen nur leider ist ulm gar weit entfernt.

    glg kathi

    AntwortenLöschen