Dienstag, 30. Juli 2013

PAMK - Zusammen schmeckt´s besser...

auch diesmal war ich bei der
aktuellen tauschrunde von PAMK dabei...
jawohl...

und ich hatte mal wieder riesen glück
mit meiner zauberhaften tauschpartnerin... 

ein persönliches treffen war zwar leider
noch nicht möglich...
aber der nette postbote hat ihr
diese rosaroten schätze aus meiner küche gebracht...





ich hätte 
- passend zum thema - 
mich gern mit ronja getroffen,
aber es war bei uns beiden 
zeitlich einfach grad etwas schwierig...
deshalb musste ich kurzfristig 
mein päckcheninhalt neu zusammenplanen...

bei einem treffen 
hätte es frische scones gegeben...
im päckchen ist nun 
eine DIY backmischung gelandet...

dazu darf natürlich mein
geliebtes lemoncurd 
nicht fehlen...

und cookies gehen immer...
diese sind meine aktuellen 
lieblingscookies...
deshalb sind sie in ronja´s 
PAMK-päckchen gewandert...

* * * 

wenn ihr wissen möchtet, 
was ronja mir 
für herrliche küchenschätze geschickt hat
dann klickt doch mal hier vorbei...

* * *


BEZUGSQUELLEN:
papiergeschenktüte,
kreisstanzer,
pinkes spitzenherz
seidenpapier
washitape
jeweils von minidrops

bonbons
vom drogeriemarkt
meines vertrauens

restliches verpackungsmaterial
stammt aus meinem pers. fundus



sorry...
noch ist es hier leer...

* * *

die rezepte für meine 
versendeten küchenschätze
reiche ich in den nächsten tagen 
noch nach...

* * *

Kommentare:

  1. Liebe Nancy,
    die Backmischung für die Scones mußt du unbedingt noch einstellen. Ich liebe Scones und will doch endlich mal meinen neuen Ofen einweihen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. liebe martha,

    ich reiche alle rezepte nach! versprochen!!!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!Your blog is such a pleasant surprise...I am not that much into food Blogs But your just belemre away.Beautiful pictures,great tips,Fantastic styling...You have a new follower...I love everything I see :)
    Tove,Norway :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    dein Traum in rosa sieht wirklich lecker aus! Das war bestimmt toll zum auspacken...

    liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch ein traumhaftes PAMK-Paket!
    Da kann ich nur sagen: DU hast es einfach drauf!!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3

    Da wäre ich gern deine Tauschpartnerin gewesen :-)

    PAMK ist so was tolles...

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nancy,

    ach allein die tollen Verpackungen sind ja ein wahrer Augenschmaus, von dem Inhalt ganz zu schweigen.
    Es sieht alles so verführerisch aus und Ronja war ja auch sehr angetan.
    Nun warte auch ich auf die rezepte, denn genau wie Jana hätte ich gerne das Scones-Rezept :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nancy, was für ein Traum in rosa-rot... Ein sehr leckeres und vor allem schönes Päckchen hast du abgeschickt.

    Herzlichste Sommergrüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein rosa Traumpaket =)

    AntwortenLöschen
  10. iiiii wird no gaaaaanz naaarisch... soooo scheeeen hosch des wieda gmacht..... oiso i dat voll ausflippn wenn i sowos griagn dat..... jetzt hob i mein KUCHA fotografiert.... ja du warsch der ANSTOSS dazua... weils imma soooo LECKA zeig machsch.... schick da a SAHNEVERSCHMIERTES bussal.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. So schöne rosa Verpackungen :) hach und dann noch Scones und Lemon Curd... da wird man ganz schön neidisch daheim vorm Computer :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nancy,

    das sieht wiedermal wunderbar aus.
    Gar nicht so leicht bei den Temperaturen Dinge zu finden, die
    sich problemlos versenden lassen, oder?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Zusammenstellung hört sich verdammt gut an und auch die Bilder sehen ser schön aus... die Verpackung und der Inhalt passen so schön zueinander
    Lg Jasmin (jbackzauber.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. .... wie liebevoll das alles aussieht! ...
    Tolles Päckchen hast du da zusammengestellt!
    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ein Traum in rosa. Und so hübsch und liebevoll verpackt, voll schön!!

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne Bilder. Mein Kompliment. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Suche noch das Rezept vom Lemon Curd auf deinen Seiten. Finde es jedoch nicht. Veröffentlichst du das Rezept noch?
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen