Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstags Giveaway - No. 1 von 3

ich habe es euch ja bereits angekündigt...
ich möchte mit euch feiern!!!

ich hatte vor kurzem (blog) geburtstag...
meine freundin hat ihr süßes baby bekommen...
im august werde ich auf einer hochzeit tanzen (nicht meine eigene)
es ist (endlich) sommer...
es ist so schön sonnig und heiß...

hach, es gibt so viele gründe zu feiern!!!
und heute fangen wir damit an!


 
 wenn ihr für eure nächsten feier
dieses hübsches party zubehör *
gewinnen möchtet, 
dann schreibt mir hier einen kommentar
bis zum 17.08.2012...

zu gewinnen gibt es:
* einen papierwabenball und eine papierrosette (farbe nach wahl!!! )
und je ein set 
partybesteck aus holz &
design partybecher

mitmachen darf jeder 
mit und auch ohne blog...

* * * 

wie ich diese artikel 
bereits eingesetzt habe
könnt ihr euch nochmal hier angucken...

* * *

ich wünsche euch
einen schönen sommer...
und drücke euch ganz fest
die daumen!!!
viel spaß beim mitfeiern...
und...


GEWONNEN HAT:
JANA
herzlichen glückwunsch...

91 Kommentare:

  1. Liebe Nancy,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    dann gratulier ich ganz herzlich und wünsch Dir noch viele weitere. Ist es der erste Bloggeburtstag?

    Ich liebe Deinen Blog und vor allem die Rezepte und Ideen, die Du hier imm so locker und luftig präsentierst. Vor allem die Fotos sind immer eine Augenweide.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy.

    Dann erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum (Blog)Geburtstag.
    Bitte mach genau so weiter wie bisher denn dein Blog ist einfach wunderbar.

    Natürlich mache ich acuh einen Kopfsprung in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    Happy blog birthday!

    ich möchte auch mitmachen! Der Mitmachschluss ist dann auch fast zu meinem Geburtstag, das wär fein.

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog Birthday...!

    da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf... so viele Gründe zum feiern... Ich tanze auch auf einer Hochzeit....aber meiner eigenen... Ende August :)

    lg Valeria

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Übrigens ist dein Blog der Hammer :) bitte weiter so....
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön...sieht einfach toll aus. Bin heute durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und werde wohl jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Und jetzt....ab in den Lostopf!
    LG
    Kathrin (KathrinSchurholz@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nancy!
    Ich möchte auch unbedingt mich machen!
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und wunderschöne Ferien!
    Liebste Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy,
    auch von mir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Mach weiter so! :)

    Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall der Hammer, da kann man ja nur mitmachen ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-B-Day!!!
    Ach ein tolles Set!
    Da versuch ich gern mein Glück!!! :)

    Liebste Grüße und HOCH DIE TASSEN!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. ich werde dann mal mein glück versuchen!

    und alles gute zum Bloggeburtstag!!

    vlg
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen wunderschönen Blog! Und ich plane für Ende August eine Geburtstagsgartenparty, für die dieses Zubehör einfach GENIAL wäre!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nancy,

    bei dem Wetter feiert man gerne alles und jeden :-D
    Dich, die Blumen, die Sonne, das Leben :-)

    Nun hüpf ich ganz schnell in deinen Lostopf:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer :-)

    Karen
    (www.karensbackwahn.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Blog! Und ein so schönes Giveaway! Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück :-)
    Liebste Grüße
    KarinaTherese aus SK

    AntwortenLöschen
  15. Mei sooo voi gibts zum feiern... an PURZELTOG....a kloans SCHNACKERLBABY..... mei de kloana FUSSI san ja zum fressen vo de kloana SCHEISSERLE....und was no ..aja do mecht no oane eahm HEIRATEN..... da bisch j volle biel UNTERWEGS....i moch a mol mit bei DEINER feierei.... a BUSSAL los i da no do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nancy,
    als erstes Mal noch ganz viele viele wunderschöne und kreative Blggerjahre wünsche ich dir.
    Du hast wirklich viele Gründe fröhlich zu sein und genieße jeden einzelnen Moment.
    Das Giveaway ist ja herrlich schön und fast schon ein Muss bei jedem Blogger.

    Herzlichst liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, da bin ich auch gleich mit dabei.
    Ich freu mich auf unser Treffen im August.
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Pics!!! Bin begeistert. Und man muss die Feste feiern wie sie fallen!! *g*
    Und ich wäre bei deiner Give Away Auslosung auch gerne dabei :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  19. Moin und alles Gute zum Bloggeburtstag, ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbuerger, keine wunden Füsse vom Tanzen und ganz viel Spaß beim Sommer geniessen.
    Sehr gern versuche ich mal mein Glück bei dir und huepfe schnell mit in den Lostopf.
    Hab Spaß
    Liebe Gruesse
    Finchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Da ich ein Feierbiest bin, hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Happy Blog-Birthday! Und bei der Verlosung mach ich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nancy,

    ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe zu all deinen tollen Feiergründen!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday liebe Nancy!
    Das sind wirklich mehrere Gründe zu Feiern!!!
    Freu mich über dein tolles Gewinnspiel und bin natürlich gerne dabei.

    Alles alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Jubiläum. Ich freue mich auf noch viele weitere Ideen und Anregungen von dir.
    Ich springe gerne mit in den lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nancy, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag dieses fantastischen Blogs. Bei dem tollen Gewinn versuche ich doch auch gerne mein Glück. Wäre super Deko für die Taufe unserer Motte. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nancy, die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag dieses fantastischen Blogs. Bei den tollen Preisen versuche ich doch auch mein Glück. Wäre eine tolle Deko für die Taufe unserer Motte. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  27. Noch einmal alles Gute zum Bloggeburtstag *trööt*
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  28. Meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Einen tollen Blog hast du. Und das Video finde ich einfach so zauberhaft.
    Hüpf in den Losttopf.

    Sonige Grüße
    Jenny (Muffin Queen)

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderbares Giveaway.

    Ein schönes und leckeres Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nancy,

    bin eher zufällig über deinen Blog gestolpert und bin gleich ganz begeistert :-)
    Wir werden uns wohl nun öfter hier treffen und ich nehme auch gleich die Chance wahr um an deiner Give-Away-Verlosung teilzunehmen :-)

    Da ich mir ein Outdoorsofa selber gebaut habe und inzwischen diverse Deko ausprobiert habe (es muss ja nicht immer alles gleich aussehen), würde mich die Party-Deko sehr ansprechen und mal wieder für Abwechslung sorgen.

    Liebe Grüße

    www.sannas-hexenkueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Na Herzlichen Glückwunsch Nancy,

    Und bei diesem tollen Gewinnspiel muss man einfach mitmachen. Diesen Wabenball find ich ja echt Klasse =)

    liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  32. Dann alles Gute zum (Blog) Geburtstag und feier was das Zeug hält!
    Das hübsche Set würde ich auch gerne gewinnen!

    Herzliche Grüße

    Chris Tinaa

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Dein Blog! Und Euren Kurzfilm!! Der war so wunderschön.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Wie wunderschön!

    Ein sonniges Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine tolle Aktion. Ich ziehe demnächst um und dann ist eine kleine Party für die Umzugshelfer geplant. Dafür käme mir so ein schönes Giveaway gerade recht :-)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese bei Dir ja schon länger mit...

    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei den tollen Festen :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-)
    Das Set würde ich für die nächste Gartenparty unheimlich gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  38. hallo!
    <3 lichen gw noch einmal zum bloggeburtstag!
    ein tolles g-a! und sehr schöne fotos :)
    würde gerne mein glück versuchen!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nancy!

    Happy Blog Geburtstag!
    Du hast einen wundervollen Blog...einfach toll, mach weiter so...!

    Ich nehme natürlich sehr gerne an der Verlosung teil!!!

    herzlichst aus der Schweiz, Corinne

    AntwortenLöschen
  40. Happy Blogbirthday, liebe Nancy!

    Bei so einem hübschen Preis versuch ich natürlich mein Glück!

    Bitte mach weiter so mit deinem Blog!!!

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Geb.tag. Komm immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Das g-a ist super schön, hüpf somit auch in den Lostopf. Alles Liebe und weiterhin viele B-Geb.tage.
    vlg Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nancy,

    ein Bloggeburtstag, wie schön!!!!...aber es gibt ja sooo viele schöne Gründe zu feiern!
    Bei uns stehen im August gleich mehrere Geburtstage an, ein kleines "ohne Grund Familienfest" und es gibt bestimmt noch viele andere Gelegenheiten...Also, ich hüpf mal schnell kopfüber in deinen Lostopf!
    Alles Liebe, noch viele weitere Bloggeburtstage und Unmengen von anderen Gründen das Leben zu feiern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nancy,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag das schaut richtig toll aus, klar möchte ich auch sehr gerne bei der Verlosung dabei sein und gewinnen.
    Aller liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nancy,

    happy Bloggeburtstag! Und viele Gründe zum Feiern gibt es immer :-)
    Ich versuche bei diesem tollen Give Away auch mal direkt mein Glück.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  45. Zauberhafte Nancy,
    Die besten Glückwünsche zu einem Blog Birthday!
    Feier das Leben......

    Sonnige Grüsse aus dem Rioja

    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch :) Ach Hochzeiten, sind was schönes - wünsch dir viel Spaß dabei!

    Und ich versuche noch mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll! Es ist schön, wenn es immer wieder Gründe zum Feiern gibt :)
    Liebe Grüße
    Yvonne E. (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  48. Huiii da versuche ich aber gerne mein Glück;)
    Auf deinen tollen Blog gestoßen bin ich durch den Bachbube-Blog;)

    Der Geburtstag meiner Schwester steht an, da wäre der Gewinn klasse...;D

    franziska.kersting@web.de

    Liebste Grüße
    Franzi

    P.s. hab es bei facebook geteilt;)

    AntwortenLöschen
  49. Allerliebste Nancy,

    bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich auch gleich mit und lass dir bei der Gelegenheit gleich ein paar nette Grüße an der Pinnwand..
    lass nicht zu viel Zeit vergehen, bis wir uns wieder sehen!!

    Liebste Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  50. Ooh, das sind wirklich viele gute Gründe zum Feiern!! :) Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag ;) Und genieß den tollen Sommer!

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  51. Na dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen :-)

    LG Marina http://tortenelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nancy, das gefällt mir ganz besonders! Die Farben sind so toll! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute nachträglich zum Blog Geburtstag :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nancy,
    ich wünsch dir (bzw. deinem Blog) ebenfalls alles Gute nachträglich!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne =)
    Liebe Grüße, Vroni G.

    AntwortenLöschen
  55. <3-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und die besten Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  56. alles liebe zu event:)
    und nun stell ich mich auch mit hinten an;)
    liebe grüsse
    nicolette

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nancy,

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  58. Viel Spaß beim Feiern! Sehr gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei! Viele Grüße, Lara (lara@hardt.tv)

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei dem tollen Partyset muss ich glatt mein Glück herrausfordern ;)

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  60. Na da wünsch ich doch Alles Gute und hüpf auch noch schnell in den Lostopf :)
    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  61. dein Blog ist echt toll und ich wünsch dir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Geburtstage hier :-)...und weil du es bist spring ich auch in deinen Lostopf rein *lach*

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nancy,
    wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Und versuch hiermit mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Laurie

    AntwortenLöschen
  63. herzlichen Glückwunsch! :)

    da versuche ich auch mein Glück.

    angelikabanmann@hotmail.de

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  64. Guten morgen,

    Herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag, der frischen Mami und überhaupt alles Gute :D

    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen :)

    Schönen Tag noch :)

    lg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  65. Ich werde auch mein Glück mal versuchen!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nancy,
    ich gratutliere zu so vielen schönen Dingen und feier mit dir mit.
    Was für ein tolles Giveaway und den Shop kannte ich auch noch nicht - da muss ich mitmachen, ich liebe Partydeko! Ich verlinke dich auch gern auf meinem Blog.
    ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  67. Na, da hüpfe ich doch auch gleich mal mit ins Boot derjenigen, die ihr Glück hinterm Ohr kitzeln wollen ;)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte auch gerne in den Lostopf =)
    Liebe Grüße und alles Gute zum "Geburtstag"
    Katja =)

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe in wenigen Wochen Geburtstag & würde dazu so gerne das Set ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com
    frischverliebtbyanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Auch hier hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin gerne mit dabei! Lass dich feiern, du hast es verdient!

    AntwortenLöschen

  72. Auch ich wäre gerne im Giveaway Lostöpfchen!!

    Sind ja super schöne Sachen :)

    Ganz liebe Grüße Stella

    b.pfizenmaier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. ja etwas spät aber doch wünsche ich dir auch alles gute zu deinem bloggeburtstag. hui bei dir ist es ganz schön spannend. ich würde auch gerne gewinnen.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  74. Happy Blog-Bday!!!
    Ach und was für ein süßes Baby die kleine Maria ist... Die Shower-Partybilder sind einfach traumhaft!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  75. Oh, alles Gute zum Blog-Geburtstag noch einmal.
    Bei dem Gewinnspiel bin ich gern dabei.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  76. Alles Gute zum Geburtstag deines Bloges. Dann versuche ich einfach mal mein Glück, denn wie heißt es so schön; "Der nicht wagt, der nicht gewinnt."

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Toll, dass das Geburtstagskind etwas an seine Gäste verschenkt. Da will ich mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Nancy ;)Mensch du überschlägst dich ja fast mit all den Gewinnspielen :D Der wahnsinn!
    ich würd mich wahnsinnig freuen über das Set, welches wirklich schön ist.
    Dir auch alles alles Gute zum Blog-Geburtstag! ;) Ganz liebe Grüße, Dami ♥

    AntwortenLöschen
  79. Himmel.. viel Glück auf einem Haufen bei dir :)
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  80. nancy , was für ein megaaa toller blog . ich werd min glück versuchen . hüpf

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nancy,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin immer wieder begeistert über deine wunderschönen Beiträge und Bilder - weiter so!

    Bei dem tollen Giveaway muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch! Einen tollen Blog hast du!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  83. Hallo und ebenfalls herzliche Grüße und Glückwünsche!
    Gerade als Blog-Anfängerin (www.peggydoo.de) muss ich noch viel lernen, besondern bei den Fotos. Deine Seite finde ich sehr toll und würde mich freuen, wenn ich mit dem Set bei mir auch ein paar schöne Ideen online stellen könnte.
    Liebe Grüße
    PeggyDoo

    AntwortenLöschen
  84. Da hast du aber wirklich viele Gründe zu feiern ;) ...und ich spring auch noch schnell in den Lostopf, denn ich liebe die Sachen von Minidrops und die Gewinne gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! '(
    Ich wuerde sehr gerne in den Lostopf huepfen. :)
    Liebe Gruesse,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. hmm, der 17.8.2012 ist zwar schon länger vorbei, aber ich mach trotzdem mit :)
    alles gute!

    liebe grüße
    nadin

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Na bei Dir ist viel los :) Ein wunderhübsches give away, das Du da verlost :)

    Libe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  89. So wunderschönes Partyzubehör kann man immer gebrauchen, daher möchte ich einfach mal mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Mary // April28.de // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank
      für all eure glückwünsche und für eure rege teilnahme am gewinnspiel...
      merci auch im namen von kerstin - von minidrops!!!

      meine glücksfee war random.org und der gewinner wurde ausgelost:

      gewonnen hat:
      http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/
      herzlichen glückwunsch liebe jana!!!

      liebste grüße
      und noch viel spaß beim weiterfeiern wünscht euch
      nancy

      Löschen