Samstag, 27. Juli 2013

It´s BabyShowerTime!!! es gab nicht nur süß - auch lecker salzig... Postreihe Teil 4

freut mich sehr,
dass euch die vintage-tea-baby-shower-post-reihe
so gut gefällt...

heute zeige ich euch noch
mehr kulinarische vintagekost...

denn es gab nicht nur süßes...
sondern auch lecker herzhaftes...


eine teeparty braucht 
sandwiches...

herzig wurden diese
ganz einfach mit einem 
plätzchenausstecher
verziert...


außerdem gab es noch
pumpernickel und cracker
mit thunfischcreme...



und lachs-kräuterpfannkuchen-rollen...


so konnten wir unsere 
vintage - tea - party
kulinarisch bereichern...


habt ihr auch lust 
bekommen 
eine solche party 
zu organisieren?

klickt euch mal ein posts zurück...
es gibt auch ein tolles giveaway
zum thema..




sorry...
ich bin z.zt. im hochzeitsvorbereitungs-bastel-stress...
(ich bin trauzeugin und so..)

ich komme grad noch nicht dazu,
die rezepte abzuschreiben...

folgt aber noch!!!

4 Kommentare:

  1. Naaaa so voi ARBEIT tuasch da DU on.... aber des ENDERGEBNISS des is sooooo was vo scheeeen.... ah i hob mi verluebt in de Ausgstochana BROTALA.....los da no a Bussal do....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Röllchen mit Lachs sehen ja genial aus! Auf dein hübsches Teegeschirr bin ich gerade richtig neidisch =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker und dekorativ auch das Herzhafte auf eurer Vintage Tea Party...
    Bin gespannt auf die Rezepte!

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Das muß ein tolles Fest gewesen sein ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen