Donnerstag, 25. Juli 2013

It´s BabyShower-Time!!! unsere Location... Postreihe Teil 3

heute zeige ich euch auch noch
location und dekobilder von unserer
vintage - tea - baby - shower - party...


die feier fand im hinterhof

die deko haben wir aus ihrem 
und meinem fundus zusammengewürfelt...
genug auswahl dafür haben wir ja...
was für ein glück,
dass wir beide verrückt nach
dem ganzen vintage-kram sind...








die wunderschöne fassade des hauses 
passte auch perfekt ins vintage bild...








kribbelt es euch
nach dieser bilderflut
nun auch schon in den fingern
so eine party zu organisieren?!

lust (mit) zu feiern?!

        BEZUGSQUELLEN:         

wabenbälle & papierrosette
partybesteck aus holz
design partybecher
papierstrohhalme
papierspitzendeckchen
krepppapier
jeweils von minidrops 

restliche deko
wie möbel, koffer, geschirr, goldbesteck
sind jeweils erbstücke oder flohmarktfunde...



zum schluss noch 
ein vorher-bild...


ich freue mich schon auf die nächste party
in diesem süßen minihinterhof...

im sommer gibt es
ja immer viel zu feiern...
*vielsagendzwinker*

 * * *

PS:
die ersten teile der postreihe verpasst?

teil 1
teil 2

und es geht noch weiter...
ich habe für euch
demnächst eine dreiteilige überraschung!!!
ich freu mich schon sehr darauf...
viel wird noch nicht verraten...
nur soviel:

ich möchte mit euch feiern!!!

* * *

Kommentare:

  1. Völlig begeistert!
    Das muss eine sehr zauberhafte Party gewesen sein!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,

    das sieht soo schön aus, so ne hübsche Babyparty hätt ich auch gern gehabt. Naja, werd ich halt meinen Geburtstag so aufhübschen, geht ja auch :-)
    Oder noch ein Baby bekommen? Nee, lieber doch erstmal Geburtstag feiern ;-)

    Liebe Grüße aus Ulm
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön die Deko für die Vintage Party!
    Es hat bestimmt viel Spaß gemacht alles aufzubauen und die Gesichter der Gäste zu bewundern wenn diese über all die schöne Deko gestaunt haben und über das was eure Hände zusammen gestellt haben.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Location und tolle Deko!! So eine VintageBabyShowerParty würde mir auch gefallen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. mei ihr seits ja der HAMMER.... na des is ja voooole schnuckelig... was mir gaaaanz guat gfallt .... is de GIRLANDE aus de TORTENDECKL.....hoassen do so???:::: DU WOASCH SCHO WAS i moan......unddes wos rumumadum DEKORIERT habts....ggggg vool liab... da machts RICHTIG spass... i wünsch EICH noooo an scheeenen ABEND....bussal los i Eich A no do::::: birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muß ich dir doch mal sagen, wie entzückend ich Deine Baby Shower Vintage Party finde. Wie schön wäre es gewesen, wenn das damals jemand für mich organisiert hätte. Deine Freundin ist ein Glückspilz - und o eine hübsche Schwangere!
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe,
    was für eine hammer Dekoration! Echt klasse!
    Und bei minidrops gibt es sooo schöne Sachen!
    Bin auch ein ganz großer Fan von dem tollen Shop!
    Was du da gezaubert hast ist wahnsinnig schön geworden!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,
    zwar etwas spät, aber heute habe ich endlich Zeit gefunden mir all die tollen Bilder anzusehen, die Du von der Feier gemacht hast. Und da ich mitgefeiert habe, kann ich nur bestätigen, das sieht nicht nur alles lecker und schön aus, es hat auch sehr sehr gut geschmeckt! An dieser Stelle ein großes Lob an die Organisatorin und Köchin! Mach weiter so und ich bin sehr gespannt, was Dir noch so alles einfällt....! Viele liebe Grüße von Melanie (der Du so wunderbar mit dem Kleid geholfen hast...)

    AntwortenLöschen