Samstag, 18. Mai 2013

Packt den Picknickkorb mit dem Frühlingssalat auf´s Fahrrad...

* * *

herzlich willkommen an euch neuen leser!!!
es freut mich riesig,
dass es euch auch bei mir gefällt...

* * *

heute beglückt uns der frühling
endlich auch mal wieder auf seiner durchreise...
gestern abend habe ich tatsächlich noch meine winterjacke
aus dem schrank wieder hervorgekramt!?!

scheint also ein guter rat zu sein,
den tag heute intensiv zu nutzen und
z.b. bei einem wiesenpicknick
so viel wie möglich frühlingshafte sonnenstrahlen aufzutanken...


und damit man nicht 
unnötig viel zeit in der küche verbringt, 
ist die zubereitung von bulgur- oder couscoussalaten
ein leckerer geheimtipp von mir...

na gut, so geheim wohl auch nicht mehr...
schließlich habe ich dieses rezept
auch letztes jahr aus meiner geheimrezeptschublade hervorgezückt...

 während mich also die sonnenstrahlen so verheißungsvoll 
zu meinem picknickkorb locken,
könnt ihr hier das rezept nachlesen...

* * * 

auf mich 
und auch euch
warten übrigens in den kommenden wochen 
tolle überraschungen hier auf
samtundsahne...

ich habe euch schon von dem 
geburtstagsfest meines patenkindes erzählt,
welches ich organisiere...

heute verrate ich euch noch
 das eine oder andere projekt:

* * *

für mich wird es kommenden sonntag
sehr sehr weiß/hot pink/schwarz und zuckersüß...

* * *

ich werde einen entzückenden babybauch 
fotografieren und eine willkommensparty 
für den süßen inhalt im hübschen bäuchlein
meiner freundin organisieren...

* * *

ich versuche meinen ersten 
outfitpost zu erstellen...

* * *

ach, und es gibt noch mehr ideen,
welche ich in diesem sommer
umsetzen möchte...

seid gespannt...




Kommentare:

  1. Wären wir heute nicht mit dem Kanu unterwegs (da eignen sich einfache Semmeln und Salami am besten), wäre ich fast geneigt, dein Rezept nachzumachen :) - aber die nächste Fahrradtour kommt bestimmt! Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    LG aus dem sonnendurchfluteten Augsburg, Melli

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja leckerrrr aus :D
    hab ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ... Ich Wünsche einen schönen Ausflugstag!
    Bin übers We da, wo ich herkomm und es gibt frühlingssalat a la Samtundsahne!
    Schöne Pfingsttage!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat sieht ja so lecker aus.
    Wünsche euch ein wundervolles
    und sonniges WE.
    Bin schon auf all deine neuen Projekte
    gespannt und lasse mich überraschen.

    Liebste Grüße,
    edina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,
    deine Bilder sind wie immer sooo hübsch geworden! Und ich bin jetzt soooo neugierig auf deine ganzen Projekte und Post´s, die du angekündigt hast! Kann es kaum erwarten! Wünsche dir schöne Pfingsten!
    Ganz liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,
    auf ein Picknick hätte ich auch Lust und Bulgur schmeckt jedesmal lecker. Aber hier fehlt es eindeutig an Wetter, besser gesagt gutem Wetter mit blauem Himmel und etwas Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na, das hört sich ja sehr spannend an!

    ...dass wir ein Babybauch-shooting Date haben ist ja völlig an mir vorbei gegangen ;-)

    LG und ein wunderbares, langes Wochenende...ich sauge auch jede Sekunde Sonne in mich auf!

    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, langsam beginnt endlich wieder die Zeit der kalten Salate (Deiner klingt ausgesprochen gut, ich liebe Bulgur!) und der Picknicks! Muss nur noch das Wetter mitspielen *lach* Genau einmal war es diese Woche einigermaßen warm. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles langes Wochenende!

    AntwortenLöschen