Freitag, 24. Mai 2013

Liebeserklärung an das Leben...

was gibt es schöneres,
als in bildern festzuhalten,
wie wunder-wunder-wunderschön
die beste freundin
mit dieser entzückenden babybauchkugel
aussieht...

die folgenden bilder sind ein auszug
aus unserem babybauch-shooting...

es ist eine liebeserklärung an die freundschaft...
an das noch ungeborene kleine wesen...
an das leben!










ich hoffe sehr,
dass sich auch die 
werdende mama
wunderschön auf diesen bildern
findet!!!

* * *

ich würde die bilder nicht veröffentlichen,
wenn ich von dir 
nicht auf jedem bild
einfach nur
verzaubert wäre...

du strahlst jetzt schon so viel ruhe 
und geborgenheit aus...

danke,
für diese tollen bilder!




ps:
*lach*
liebe catrin,
gefallen dir die bilder?!
wenn du immer noch magst, 
dann können wir das mit dir auch gerne machen...

*  *  *

wer besucht wen für dein shooting?!


25 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Schwangeren!!! Mir gefällt das zweite Kleid besonders gut mit den kleinen Blümchen, kannst Du da bitte vielleicht mal nachfragen, wo sie das gekauft hat?

    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe verena,
      da muss ich nicht nachfragen...
      wir lieben beide diese kleider: http://www.noanoa.com/de

      bis auf das kleid auf dem letzten bild ist so ziemlich alles was sie trägt von dieser zauberhaften dänischen firma...

      der für mich zauberhafteste noa-noa laden ist hier: https://www.facebook.com/NoaNoa.Regensburg

      der schal auf dem bild mit dem täfelchen ist übrigens von hier: http://samtundsahne.blogspot.de/2012/08/traumstucke.html

      * * *

      freut mich, dass euch die bilder - genauso wie mir - gefallen!!!

      liebste grüße
      nancy

      Löschen
    2. Oh super, hier in Würzburg gibt es auch einen NoaNoa-Laden.... da werde ich morgen gleich mal vorbeischauen. Danke!!

      LG verena

      Löschen
  2. Hach, sowas von zauberhaft - ich bin total gerührt von diesen wunderbaren Bildern!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich herrliche Fotos und eine wunderbare Erinnerung an die Schwangerschaft für die werdende Mutter.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder (und Kleider) sind absolut fantastisch!! Da möchte man glatt nochmal schwanger sein und sofort dafür shoppen gehen :o)
    Eine ganz zauberhafte werdende Mama.
    Viel Glück für die Zukunft!!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,
    das Shooting ist euch allen drei sehr
    gut gelungen. Die werdende Mama strahlt
    förmlich und das Bäuchlein mit ihr.
    Die Fotos, die Kleider und die Accessories
    sind einfach traumhaft schön.
    Super toll gemacht.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch sagen, daß die zukünftige Mama einen ganz tollen Stil hat. Superschicke Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Nancy,
    die Bilder sind traumhaft schön geworden. Sie wird bestimmt eine sehr entspannte Mama.
    Super schön :)
    Bis Sonntag, freu mich schon.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschöne Fotos!!!!!
    Liebe Grüße an die werdende Mama! Sie sieht so schön aus und du hast das wunderbar eingefangen in deinen Fotos - dieses Glück und die Freude auf das kleine Menschenkind!
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe nancy,
    die fotos sind zucker :)) ganz wichtig das man solche bauchfotos hat ;)))

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nancy,

    endlich habe ich es mal wieder geschafft bei dir vorbei zu schauen.
    Und nun sehe ich diese wundervollen Bilder...
    Besser konnten "Motiv" und Fotografin kaum zueinander finden.
    Es sind wundervolle Erinnerungen an eine super schöne zeit, die man nie vergessen möchte.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nancy,
    wow kann ich dazu nur sagen...wunder,wunderschön und die Kleider sind von NOA NOA stimmts??
    Deine Freundin ist ja hier das perfekte Model, Ihr sollte die Fotos mal bei NOA NOA einreichen...wirklich!
    Schön das Du uns die Bilder zeigen durftest, also vielen Dank an Dich und natürlich auch an deine Freundin.
    Der werdenden Mama alles liebe und Gute und an Dich ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Babybauchfotos, so stilvoll und einfach nur zauberhaft. Die werdenede Mama ist so hübsch und die Bilder strahlen wirklich eine ganz tolle Ruhe und Vorfreude aus. Wundervoll! Ich wünsche der Mami und der kleinen Maria (falls sie so heißen wird, ein sehr schöner Name) alles Liebe und Gute.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nancy,

    deine wundervollen Bilder bringen mich gerade so richtig schön in eine "Es wird alles gut"-Laune. So schön beruhigend und doch präsent!
    Vielen Dank und ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für grandiose Bilder. Vor allem den Stil finde ich gigantisch. Das nenn ich mal was Besonderes. Habt ihr den nur für das Shooting gewählt oder lebt die unbekannte Schönheit auch diesen Stil? Ich bin ganz hin und weg... das sieht so unendlich romantisch aus und hat das gewisse Etwas. Einfach wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nancy,
    ganz wundervolle und zarte Fotos sind dir da gelungen, so schafft man Erinnerungen! Die Kleider sind einfach toll, mir gefällt am besten das letzte!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße auch an deine Freundin, die sicher die Fotos genauso fantastisch findet!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön... ich glaube, ich brauche auch ganz dringend Bauch Fotos!!!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nancy,

    was für ein toller Post - so einen Babybauch kann man gar nicht oft genug zeigen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wir sind sehr glücklich und stolz so schön von dir fotografiert worden zu sein!
    Danke!
    Wir haben Dich sehr lieb!
    Dani&Maria.

    AntwortenLöschen
  19. ......wunderschönst-gemacht, nancy!!!!! deine fotos sind fantastisch und die baldmama so hübsch. mir gefallen ihre kleider sehr. das shooting ist wirklich eine grossartiger freundschaftsbeweis, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Fotos!

    Und wo habt Ihr nur all diese TRAUMKLEIDER her? Die Farben und die Stimmung auf den Fotos - einfach fantastisch! Eine bezaubernde Bald-Mama!

    Ich wünsche Ihr für die Schwangerschaft und Geburt alles Gute und Dir ein schönes Wochenende, Nancy!!!

    Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  21. Zauberschöne Fotos von einer zauberschönen werdenden Mama. Kompliment, wirklich!

    Einen schönen Samstag wünscht auch BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaaa! Gerne!

    ...das besprechen wir noch genauer :-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich melde mich aus der Vrsekung :-) zauberhafte Fotos! Ich liebe die Farben u d eine wunderhübsche Frau.

    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen