Samstag, 25. Mai 2013

Mein neuestes Projekt in hot pink & schwarz - weiß !

brrrrrrr.. ist das kalt...
ich komme grad vom umzug einer lieben freundin...
und habe für den weg dahin
meinen WINTERMANTEL
wieder aus dem schrank geräumt!!!

dagegen hilft nur noch:
heißer tee - statt eistee...
frisch gekaufte blumen...
flackernde duftkerzen...
und viel basteln und backen...


ich habe gestern 
u.a. neue visitenkarten 
gebastelt...

* * *

farblich passend 
zu meinem neuesten projekt...


müssen heute 
aber noch gefüllt werden...

* * *

morgen treffe ich mich 
mit anderen kreativen bloggern
zu einem kleinen stuttgarter bloggerevent...

und ein paar weitere vorbereitungen müssen 
hierfür auch noch getroffen werden...




 
mehr verrate ich euch noch nicht...
aber in den kommenden wochen 
gibt es mehr infos und fotos 
über mein/unser 
neuestes projekt...

seid gespannt!


ps:

habt ihr eine idee,
was mein neuestes projekt
sein könnte?!

Kommentare:

  1. Hmmmm...ehrlich gesagt keine Idee, oder vielleicht doch, es könnte sein das es was mit der bevorstehenden Hochzeit zu tun hat?!
    Auf jeden Fall gefallen mir die neuen Farben an den Visitenkarten sehr gut und die Karten selbst.
    Bin gespannt was in die Muffinkörbchen landet?!

    Genieße den Tag mit all den schönen Dingen die du uns gezeigt und aufgezählt hast.
    Liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolle neue Karten!! Ich bin mal gespannt, was dein neuestes Projekt ist... Übrigens, in Stuttgart wohnt eine ungarische Bloggerin, Erika. Das ist ihr Blog:

    http://alchri62.blogspot.de/

    Die letzte Zeit ist zwar etwas ruhiger geworden bei ihr, aber trotzdem sind so viele leckere Rezepte auf ihrer Seite. Auch ungarische Rezepte... :-)

    Ich wünsche Dir für morgen viel Spaß! Liebe Grüße, Krisz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    das sieht ja wieder reichlich kreativ aus. Eigentlich auch das Beste was man bei dem eisigen Regenwetter machen kann!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,
    deine Visitenkarten sind wunderschön geworden! Bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Projekte! Viel Spaß beim Bloggertreffen und ein schönes Wochenende noch! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy, jetzt stöbere ich hier gerade in denen alten Posts und was sehe ich da du planst ein Bloggertreffen in Ulm? Das ist ja eine ganz wunderbare Idee. Was hast du geplant? Ist es schon vorbei? Kann ich noch mitmachen? Ach... Vielleicht treffen wir uns ja dann mal, du siehst so nett aus auf deinen Fotos.

    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,

    ich habe keine Ahnung, was Du momentan ausheckst! Aber Deine Visitenkarten sind ja total niedlich, ich finde es super, dass Du so viel Persönlichkeit auf ein so kleines Stück Papier gebannt hast!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott wie toll ist denn die Etagere?!
    Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Herzkirsche,

      ich habe sie vom Flohmarkt...

      LG Nancy

      Löschen