Sonntag, 24. März 2013

sonntagssüße PAMK-Tauschpartnerin

liegt bei euch auch wieder schnee?!?
hallo?!? lieber frühling??
hast du meine gestrige einladung nicht gehört!?!?!

ein paar klägliche sonnenstrahlen!
das soll es sein?!
das ist ja SO frustrierend...
ich sitze deshalb kekse mampfend vorm pc...

aber selbst wenn bei EUCH der frühling schon angekommen ist!
ich bin sicher, ihr würdet mit mir heute tauschen wollen...
denn ich mampfe nicht irgendwelche kekse!
ich mampfe die kekse von der besitzerin des zauberhaften blogs:




kennt ihr diesen wunderbaren blog
von persis schon?!

noch nicht?! 
dann guckt mal 
was euch zum beispiel
kulinarisch und fotographisch
in der letzten zeit entgangen ist:


 * * *

ganz zu schweigen
 von ihrem ansteckenden wortwitz!!!

ihre texte vertreiben 

* * * 

aber nun zurück zu meinen leckeren keksen,
welche ich von ihr 
glücklicherweise 
anlässlich des aktuellen PAMK - tausches
bekommen habe...

uns begleitet diesmal nämlich ein
geniales thema...

(das beste thema überhaupt,
wie ich finde...)


was soll ich euch sagen...
ich riß mal wieder einem völlig verstörten postboten
das riesige päckchen aus der hand!!

und öffnete es mit zitternden händen!!!

und seitdem bin ich
von der dänischen kindheitserinnerung 
absolut magisch im kulinarischen bann gezogen...


allein schon die verpackung!!
ein traum!

* * *

persis jammert ja 
- meiner meinung nach -
gerne auf hohem niveau,
wenn sie behauptet, 
sie könne nicht basteln!

sieht für euch diese zauberhafte verpackung,
etwa aus,
wie von einer "staatlich anerkannten bastelniete"?!?
(wie sie sich selber liebevoll bezeichnet...)

* * *

also ich bin ganz verliebt 
in ihrer art, wie sie
ihre PAMK - päckchen 
auf die reise schickt...


oh graus!!!
mein letzter lieblings - hindbaer snitter - keks
ist nun weggemampft...

 * * *

liebe persis,
wenn ich dir die wenigen sonnentrahlen rüberschicke
und im tiefen dunklen winter sitzenbleibe...
würdest du dann deine rezepte für mich.. 
*ähmm, na gut für uns*
...veröffentlichen?!
mir wäre es diesen tausch wert!

liebe persis,
das nun folgende bild ist nur für dich:
ich habe ca. 2 minuten gebraucht...
herr samtundsahne etwas länger...
meine einladung steht also noch...


liebes PAMK - team!
vielen lieben dank für diese tolle aktion!!!

* * * 

liebe persis,
vielen lieben dank für dieses geniale päckchen!!!

oder auf dänisch:
MANGE TAK!




ps:
heute ist die letzte möglichkeit
etwas seeeehr süßes bei mir zu gewinnen...
wenn ihr euch noch nicht eingetragen habt,
dann könnt ihr es bis heut mitternacht noch schnell hier nachholen...

Kommentare:

  1. totaaal tolles Paket, ich habs diesmal irgendwie wieder verpasst^^aber habe mich generell noch nicht an das PAMK-Projekt herangetraut... (obwohl meine Freunde sicher sind, das es genau das richtige ist^^ da ich immer gerne kulinarisches verschenke)

    Hattest du deins schon gezeigt?
    Da muss ich mich nochmal durch ältere Beiträge klicken ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,

      ich zeige mein Päckchen an Persis in den nächsten Tagen...
      Oh es macht sehr viel Spaß... Trau Dich ran!!!

      Liebste Grüße

      Nancy

      Löschen
  2. Liebe Nancy, diese Tauschaktion fand ich schon zu Weihnachten toll, und tue es immer noch. Es zeigt das man Menschen mit vielen Leckereien und selbstgemachten am besten glücklich machen kann. Auf dein Päckchen wäre ich auch neidisch...

    Ganz lieben Sonntagsgruß,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    habe ich was verpasst - warum hast Du Dein Päckchen denn schon? Ich habe gestern den lieben langen Tag in der Küche gewerkelt und hatte zum Glück eine großartige Hilfe an meiner Seite um alles fertig zu bekommen. Nun werde ich das Paket leich schnüren und hoffen, es kommt heil bei meiner Tauschpartnerin an.
    Dann ganz viel Freude mit deinem super Paket, auf das man richtig neidisch sein kann!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *unterlippeganzweitvorschieb* ja,doch, der neid bleibt bestehen. zumindest ist er gönnerhaft :o) also nach bastelniete sieht das wirklich nicht aus. eher nach einem träumchen. bin jetzt aber wiederum gespannt, was persis erhalten hat. also zurück auf anfang.

    liebe grüße von der luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    du liebe Güte, was jagst Du mir für einen Schreck ein: Beginnt die Tauschzeit nicht erst morgen??
    Liebe Sonntagsgrüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Barbara...

      lasst Euch nicht schocken von uns beiden... Wir haben Teamintern abgesprochen, dass Persis ihr Päckchen ein paar Tage früher auf sie Reise schickt...

      Der offizielle Beginn ist am Montag... Und mein Packerl wartet auch schon hübschin Schale geworfen auf das Verschickt werden...

      Bin auf Eure Beiträge auch gespannt...

      Lg Nancy

      Löschen
  6. Ist das herrlich, mit so viel Herzblut gefertigt und eingepackt. Da kann ich deine Freude verstehen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie, watt - nach zwei Minuten warst Du mit dem Spiel fertig? Ich war nach zwei Minuten hektischen Ruettels nur mit den Nerven fertig *lach* Ich bin beeindruckt und verneige mich voller Ehrfurcht vor Deinen ruhigen Haenden!

    Du glaubst nicht, wie ich mich darueber freue, dass Dir mein Paket gefaellt! Und alles sieht genauso aus, wie ich es eingepackt habe, toll! Dann war das Bauchweh wegen der Glaswaren im Paket ja Gott sei Dank umsonst. Die Rezepte scharren bereits mit den Hufen und werden dann morgen mit offiziellem Tauschstart veroeffentlicht. Danke noch mal, dass ich mein Paket etwas frueher auf die Reise schicken durfte! Und jetzt bin ich schon dolle gespannt, was mir der Postbueddel diese Woche bringen wird.

    liebe Gruesse,
    Persis

    P.S. Kurze Frage: vorgestern Abend habe ich etwas in Deine Facebook-Chronik gepostet. Kannst Du die zwei Eintraege sehen? Irgendwie hat mein Facebook-Account einen Schluckauf und ich versuche gerade herauszufinden, woran das liegt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,
    das Paket ist ja wirklich ein Traum!!!
    Und der Blog ist auch sehr schön! Danke für den Tipp!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Überraschung, die du bekommen hast.
    Die Kekse sehen richtig lecker aus... :)

    Ich glaube, beim nächsten mal bin ich auch dabei...

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen