Dienstag, 26. März 2013

ruckizucki osterdeko & gewinner !!!

es schneit!!!
immer noch!!!

ich trotze dem wetter!
think pink!!!
mit ner prise osterdeko...





* * * 

vielen dank für die rege teilnahme 
für dieses zuckersüße giveaway...

der glückliche zuckersüße gewinner steht fest:


liebe melli b.,
bitte melde dich via mail bei mir
mit deiner adresse!

* * * 

PS:
morgen zeige ich euch 
die ersten fotos meines PAMK-päckchens 
für persis...

bis dahin müsste das goldene packerl 
bei ihr angekommen sein...


 

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Nancy, als erstes muss ich ein riesen großes WOW los werden... Die Osterdeko sieht ja zauberhaft aus... Aber wirklich, so etwas schönes und kreatives als Osterdeko habe ich noch nicht gesehen...
    Nun zu deinem Besuch bei mir, ich werde mir alles hinter die Ohren schreiben :-).
    Hoffentlich hast du dann beim nächsten Mal ein Foto für mich!

    GLG aus meiner verschneiten Stadt, edina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,
    Sehr süße Osterdeko... Da kommen einem bei diesem besch.... Wetter doch noch österliche und frühlingshafte Gefühle!
    Liebe Grüsse von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    ich bin schon ganz gespannt, was Du kreatives gezaubert hast!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß! Die kleinen Füßchen unter den Eiern mit den niedlichen Details, dazu die zarten Kressestängelchen... - einfach toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin grad durch zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut...
    Wo bekommt man denn so herzige Eierbecher her, haben will... die sind so süß..

    LG Nancy
    www.homemade-factory@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nancy,
      (grins - wir haben den gleichen ungewohnten vornamen - )

      sorry, dass ich dir erst jetzt antworte...
      tja, gute frage...
      ich habe sie vor einiger zeit auf dem flohmarkt gekauft...

      meine freundin hat sie früher gesammelt...
      ich google für dich mal und schreib dir ne mail...

      liebste grüße
      nancy

      Löschen