Sonntag, 23. Dezember 2012

adventskalendertürchen nr. 24. - merry christmas


hohoho...


ich wünsche allen alten und neuen lesern 
ein wunderschönes, stressfreies, kulinarisches, reichbeschenktes geselliges, familiäres 
weihnachtsfest...


***************************

viel spaß beim mitträumen...

****************************

ps.
dies ist ein vorbereiteter und automatisch freigeschalteter post...
ich bin schon im kreise meiner liebsten 
und habe heute wohl leider keine zeit einen post freizuschalten 
(geschweige denn zu schreiben...)

der weihnachtskuchen muss noch sicherlich gebacken werden...
der christbaum geschmückt werden...
das fleisch mariniert werden...
usw...

und alles schön ruhig und ohne stress!!!

liebste grüße

nancy

* * *

ach ja, 
klickt euch doch durch meinen virtuellen adventskalender 
oder durch die seiten:
 kreativ, genuss etc.
bis ich wieder mit neuen ideen 
und mit mehr zeit weiter bloggen kann...

* * *

9 Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest - genieß die Feiertage!
    Ich mach mich auch bald auf die Socken nach good old Germany... driving home for Christmas

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy!
    Dieses ist ein völlig unvorbereiteter nicht automatisch veröffentlichter Kommentar. (Ich bin so im Zeitverzug, da kann ich jetzt auch ganz in Ruhe durchs Netz stöbern... :-D )
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy!

    auch wenn dein 24. Türchen irgendwie einen Tag zu früh aufging, grins...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Es freut mich sehr, dich kennengelernt zu haben und sicher werden wir uns bald wieder in Ulm treffen! Das Bloggertreffen will ja vorbereitet werden ;-)

    Bis dahin,
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. schönen Blog hast du ♥

    alles liebe und frohe Weihnachten!
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,

    ich wünsche dir das Weihnachtsfest, das Du dir wünscht. Geschenke die dir Freude machen, Familie und liebe Menschen um dich rum...halt einfach nur Schönes.

    Liebeste Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy, Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy, tut mir leid das du Probleme mit deinem PC hast...

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und lasst es euch so richtig gut gehen...

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nancy,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    **************************************

    AntwortenLöschen