Mittwoch, 19. Dezember 2012

stille zeit - heilige zeit...

hmmmm...
die letzten türchen meines virtuellen advetskalenders kann ich euch nun leider gar nicht mehr vor weihnachten zeigen...

der Computer ist beim onkel doktor...
kein computer --> keine bildbearbeitung...

und das hochladen von bildern übers handy ist mir auch noch fremd...

und kann man überhaupt links einfügen mit hilfe des handys?
ist mir auch noch unklar...

ich werde nun in den nächsten tagen zug fahren, bei einem umzug helfen, den familienbaum schmücken, koreanisch kochen und essen, geschenke ein- und auspacken und die besinnliche zeit genießen...

meine kamera hab ich stets dabei... ich werde die kommenden tage mit ihr festhaten und eine zusammenfassung für euch erstellen...

bis dahin freue ich mich, wenn ihr euch weiterhin fleißig bei meiner verlosung einträgt ...
siehe post vom 17.12.2012 ...

ich wünsche euch eine wunderschöne verzauberte zeit...

bis bald!

nancy



Kommentare:

  1. KEIN COMPUTER???? Omg was´n passiert?
    Also bloggen am Handy kann ich mir auch recht schwer vorstellen - es sei denn es ist ein Apfel Telefon- da soll es recht gut gehen...

    Dann genieß mal deine heilige bzw. stille Zeit - freu mich schon auf nen Rückblick

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade. Für dich und für uns... Drücke die Daumen, daß du ihn schnell zurückbekommst. Ich bin leider erst ab dem 29. für eine Woche in Blaubeuren, sonst hätte ich dir vielleicht aushelfen können ;-)

    Trotzdem... Genieße die Zeit bis Weihnachten und laß dich nicht stressen

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ihr 2...

    Computer wird gewartet... Kein Grund zur Sorge...
    Übers Handy kann ich bei Euch zumindest vorbeiklicken mitlesen...

    Eine wunderschöne Zeit Euch allen...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,

    das hört sich doch wundervoll an. Romantische Weihnachten im Kreise der Liebsten.

    Eine tolle Zeit wünsch ich Dir <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh..traurig, traurig... kann man hoffentlich wieder reparieren?
    Ansonsten wünsche ich euch wunderschöne Weihnachtstage mit köstlichem korianischem Essen ( bitte berichten) und ganz viel Freude in der "stillen Zeit"

    Liebste Grüße

    ach...ich lese gerade...nur Wartungsarbeiten!
    Phu... noch mal Glück gehabt!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na,das ist ja blöd!
    Ich hab grad noch einer deiner tollen
    Verlosung mitgemacht!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. heute bist du auch bei meinen new blogs dabei ;D

    liebe grüße & schöne weihnachten!
    Ina

    AntwortenLöschen