Montag, 19. November 2012

meine neue tauschpartnerin von PamK...

 heißt christina...

 
diesmal ist es spannender...
 
denn christina hat (noch) keinen eigenen blog...
 
:)
 
ich kann mich also nicht durch gezielte recherchen
auf ihren geschmack vorbereiten...
 
deshalb habe ich ihr eine mail
mit einigen fragen zu ihren vorlieben geschickt
 und sie gebeten, mir evtl. auch fotos von sich zu schicken...
 
wie gesagt sie hat NOCH keinen blog...
 
aber sicherlich bald...
 
das war mir klar,
als ich ihre fotos gerade gesehen habe...

überzeugt euch selbst:



bildquelle von christina - (noch) ohne blog

lecker! lecker! lecker!
 
da wäre ich auch gerne gast gewesen...
denn das könnte mir alles sehr gut schmecken!
 
na, und wenn das nicht blogfähige kleine kunstwerke sind!!!
 
 
liebe christina,
magst du mal einen blogversuch starten?
du könntest einen gastpostbeitrag auf meinem blog veröffentlichen
z.B. über dein PamK-päckchen?
 
mein päckchen an dich
 werde ich erst nach dem verschicken
 hier präsentieren...
 
vielleicht hast du ja lust darauf...
 
liebste grüße
 
nancy
 
:)
nun ja...
 
ein paar tage sind es noch,
 bis wir uns gegenseitig die päckchen zuschicken...
 
ich freu mich schon sehr darauf!!!
 
************************
 
viel spaß beim mitträumen...
 
 
*************************

ps:
hier geht´s zum den posts
zu der bisherigen PamK-aktion
(klick)
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    das ist mal ne gute Idee...mir geht es auch genau gleich. Meine Tauschpartnerin ist auch Bloglos und wir sind bisjetzt nur mit Emails inb Kontakt...
    Aber ich denke, dass ich ihr mal deinen Link zu diesem Post schicken werd!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine so schöne Idee :-) bin schon neugierig auf deinen Post, was du dir einfallen lässt...
    Und das mit dem Treffen wird sicherlich bald mal klappen ;-)
    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    das ist ja spannend! Was ist denn ein PamK-päckchen?
    Versuche mich mal weiter schlau zu machen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      PamK ist die Abkürzung für Post aus meiner Küche...
      Danke für den Hinweis. Ich füge noch einen weiteren Link ein, der noch mehr darüber verrät...

      LG Nancy

      Löschen