Dienstag, 20. November 2012

DIY - auf die mütze... fertig... los...

es ist soooo neblig und kalt geworden...

brrrrrrrr...

bei dem wetter ist es gar nicht mehr ratsam, ohne mütze aus dem haus zu gehen...


 
 
also wurde es zeit
für ein schnelles "drei minuten DIY":
 
 

die mütze gefiel mir zwar auf anhieb...
 
aber ich bin nunmal gar kein "bommel-typ"...


 
tja,...
 
das bin ich...
 
der "blümchen-auf-der-mütze-typ":
 

und ihr?
 
bommeln oder blümchen?


 
 
 
*****************************
 
viel spaß beim nachträumen...


******************************

Kommentare:

  1. Hübsch, sehr hübsch!
    Liebe Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    Ich sehe Dich quasi gerade aus dem Haus gehen, mit Blümchen im äh am Kopf ;) Sieht toll aus. Das Leben kann so schön sein... Gewusst wie :)
    Warme Grüsse durch den Nebel,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der Bommel-Typ. Aber die Blümchen-Mütze steht dir sehr gut. Habe noch keine Mütze, am liebsten hätte ich eine in senfgelb, aber habe noch keine gefunden. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag beides...
    Romantisch-blumig und sportlich-bommelig :o)
    Hab einen schönen tag.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich jetzt gar nicht sagen, aber der Bommel ist kuscheliger.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Weder noch. Lieber pur. Aber dir steht das Blümchen gut, hast du fein gemacht, hihi.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Mütze hätte ich mich auch eher für die Blume entschieden!
    Gefällt mir sehr gut die Mütze... 3 Grad hier ...Örks
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Moi,
    definitv beide Versionen sind superschön, ob nun Bommel oder Bluemchen - huebsches Muetzchen samt Trägerin :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nancy!

    Ganz ehrlich, ich bin ein "hauptsache-WARM-Typ". Da laufe ich auch schon mal neben der Mode her... Sicher, nicht immer sehr vorteilhaft für mich, aber das ist mir dann ehrlich gesagt total egal.

    Deine Variante finde ich sehr schön.

    Tausend Dank nochmals und immer wieder für deine wundervollen Posts. Ich bin da ja derzeit etwas sehr offline.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nancy,
    das ist ja nett mit dem Blümchen!
    Habe mir letztens so eine ähnliche Mütze beim Kaffeeröster gekauft und ebenfalls den Bommel entfernt. Obwohl ich Blümchen und Bommel mag, war mir die Mütze schlicht am Liebesten.
    Aber auf deine Idee muss man erstmal kommen!
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nancy,
    tolle Müze, sie gefällt mit und ohne Blümchen... Viel Spaß beim Tragen!

    LG an dich,
    Edina!

    AntwortenLöschen