Donnerstag, 22. November 2012

eine kleine sehnsucht im manufaktur-café animo, ulm

vor kurzem habe ich von einem lang ersehnten konzert meiner freundin dani berichtet...



ich habe es nun endlich geschafft
 ein paar fotos von diesem schönen abend auszuwählen...

 
 
ist dieses manufaktur-café nicht traumhaft?!?
 
 

 

 
 
 

ich finde, dass es
die perfecte location ist
für konzerte dieser und ähnlicher art...
 

 
kommende woche werde ich noch ein paar weitere fotos zeigen,
 von dani und ihrem pianisten
während dem konzert...
 
 
bis dahin muss diese kleine vorschau genügen...
 
 
 
 
 
 
 
*****************************
 
viel spaß beim mitträumen...
 
 
*****************************
 
 
als PS folgen hier noch ein paar links
 für mehr informationen zum heutigen post:
 
so wohnt meine bezaubernde freundin dani
in der shabby chick traumwohnung (klick)...
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Ulm...Du hast schon so nette Posts über diese Stadt geschrieben, dass mich da wirklich die Neugierde gepackt hat.
    Das Café ist total schön, sieht richtig gemütlich aus. Könnte auch nach Berlin passen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. au ja,

    liebe verena!

    dann könnten wir ein bloggertreffen in ulm feiern!

    wäre schön dich kennenzulernen...

    liebste grüße nancy

    AntwortenLöschen
  3. .....was für eine tolle Location, tolle Bilder, da ist es wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das wird doch was Größeres, unser Ulmer Bloggertreffen, grins...

    Das sind wirklich tolle Bilder und ich finde es sehr schade, daß ich frühestens in zwei Wochen wieder nach Blaubeuren komme und damit erst dann eine Chance auf einen Ulm Besuch besteht.

    Bin neugierig auf die weiteren Bilder des Konzerts...

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wäre doch mal was- bei nem Ulm Bloggertreffen wär ich auch sofort dabei! Wär doch ne Aktion für´s neue Jahr - oder?
    Das Cafe sieht wirklich toll aus...vorallem die verschiedenen Stühle- ich mag sowas!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy, tolle Fotos hast du uns hier gezeigt und das Kaffe ist wircklich hinreißend.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe, ich finde es hier sehr interessant und abwechslungsreich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen