Samstag, 24. November 2012

cynthia barcomi´s kleine patisserie, blick aus dem fenster und mehr DIY- visitenkarten...


dies ist ein wunderschöner morgen...

denn heute geht´s los mit meiner weihnachtsbäckerei...


 
ich werde in den nächsten tagen
rühren,
rollen,
backen,
verzieren
&
hübsch verpacken...

wie passend, denn anlässlich dieses gewinnspiels habe ich
diese wunderschönen geschenkverpackungen gewonnen...


noch ist das kleine patisseriehäuschen leer...
 
aber nicht mehr lange!!!



überall wird heute fleißig gearbeitet!


bevor ich mich nun aber wirklich in meine backstube zurückziehe,
habe ich (mit dieser technik) noch schnell
neue visitenkarten für meine freundin sybille gebastelt...


und nun summe ich schon vor mich her...
 
 
 
******************************
 
viel spaß beim mitträumen...
 
 
******************************

Kommentare:

  1. OMG - OMG
    Das kleine Patisserie-Häusschen ist sooooo hübsch!
    Muss unbedingt nachgekauft werden!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Auch ich will die Tage backen. Mal schauen ob es mir so gelingt wie ich es mir vorstelle. Genieße die Zeit und Frohes backen :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

  3. Wie schön, so ein kleines Häuschen habe ich auch, aber in einer Miniform.

    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse der Weihnachtschickerei, ich bin auch dabei *juhu*

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss hier ganz schnell weg...ich will doch nix wissen...sonst ist die Überraschung weg.
    Ich schau morgen.. oder übermorgen.... oder überübermorgen... wieder vorbei.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Idee! Viel Spaß beim Backen, ich werde mich jetzt auch mal an die ersten Weihnachtsplätzchen machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hat dich M. schon erreicht. Am Freitag bei mir!!
    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch fleißig bei den Vorbereitungen für PamK. Allerdings... nicht alles klappt wie gewollt und Photos hab ich auch keine machen können zwischendurch. Aber die fertigen Leckereien werden natürlich festgehalten ;-)

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt was bei dem Backen so rausgesprungen ist :-D!

    GLG!

    AntwortenLöschen
  9. ich will sie auch haben - die patisserie geschenkverpackung <3 sie ist so wundervoll *neid*

    lg Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich dolle für Dich ;) juhu!
    <3 hab eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Jeanny

    AntwortenLöschen