Montag, 26. November 2012

eine kleine sehnsucht - das konzert - teil II

letzte woche habe ich ja schon ein paar impressionen vom vergangenem konzert meiner freundin dani gezeigt...

heute zeige ich ergänzend noch meine lieblingsfotos von dani und hannes...








 
ich finde zum 20/30 -jahre-thema passen die bildbearbeitungsspielerein perfekt...

ich hab endlich mal zeit gefunden (bzw. mir genommen), um mit photoscape etwas mehr rumzuexperimentieren...

es hat spaß gemacht
die wirkung der bider zu verändern
 durch unterschiedliche effekte, rahmen etc.


 
übrigens:
 
dani und hannes sind auch
für hochzeiten, geburtstagsfeiern etc.
buchbar... 
 
kontakt:
tel 0731 9270777
mail
info@daniela-may.de
 
und wenn mir irgendwer erklären kann,
wie ich bei YouTube filme von meiner kamera hochladen kann, dann könnte ich euch noch eine auditive kostprobe geben...
 
 
******************
viel spaß beim mittäumen...
 
******************
 
ps:
gestern gab es keinen sonntagssüßen post...
 
denn ich habe von früh bis spät
gebacken...
gebastelt...
geschrieben...
verpackt...
&
dekoriert...
 
jetzt muss ich mein PamK-päckchen nur noch zur post bringen...
 
drückt mir die daumen,
dass alles heil und frisch ankommt...
 
in den nächsten tagen folgt eine post (inkl. bilderflut) bzgl. meinem beitrag zu PamK...
 

Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos ;) - kommt mir so vor, als ob ich gerade eine kleine "Zeitreise" gemacht habe (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal richtig tolle Fotos- sehen wirklich professionell aus- Ich bin mir sicher, deine Freundin hat sich sehr über die Fotos gefreut!
    Ich bin auch begeisterter Photo Scape Benutzer und echt zufrieden mit dem Programm- wofür ich es brauch.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,

    gerne wäre ich dabei gewesen :D

    Die Bildbearbeitungen sind perfekt <3

    Auf einer Hochzeit könnte ich mir Deine Freundin toll vorstellen, aber ich kann mich doch nicht schon wieder scheiden lassen... <3

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!
    Die Dani perfekt präsentiert!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Musik nur halb so toll ist, wie deine Fotos, dann kann es sich nur um genialen Ohrengenuß handeln!

    So tolle Bilder!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos Nancy, hab mich sehr über diese erfreut nachdem ich die vom Caffe in welchem das Konzert statt gefunden hat, auch toll fand.

    LG!

    AntwortenLöschen