Donnerstag, 29. November 2012

PamK - meine weihnachtsschickerei... bzw. mein geschenk für christina!

es ist alles heil bei christina angekommen!!!

*1*

*2*
 
 *3*

*4*
*5*

*6*
 
*7* 

*8*
 
*9*
 
*10*
 
*11* 
 
 
ich habe also in das päckchen
 für die liebe christina
diese kleinen geschenke aus meiner küche und bastelstube
eingepackt:
 
* mürbeteigplätzchen mit und ohne aprikosenmarmelade *
(bild 1)
 
* französische sablés *
(bilder 2-3)
 
* stollen - törtchen mit dattel - feigen - füllung *
(bilder 5-6)
 
* aprikosen - feigen - senf *
&
* marzipan - kirsch - marmelade *
(bilder 7 -8)
 
* adventslikör *
 (bild 9)
 
* ein hängeteelicht *
 (bild 10)
 
&
 
* ein kleines rezeptbüchlein *
(bild 11)


************************

dieses thema hat mir mindestens genauso viel spaß gemacht,
wie das letzte PamK - thema mit kathi:
"lasst uns picknicken..."

 
**************************
 
viel spaß beim nachträumen...
 
 
**************************
 
preview:
 
rezepte und noch mehr detailbilder
folgen in den kommenden tagen...
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nancy,

    supersüß und liebevoll, zu 100%iger Wahrscheinlichkeit total lecker. Kreativ ja sowieso. Und die Dose *.* <3 <3 <3
    Hast Du das Paket nicht sicherheitshalber 2 Mal gepackt, ich würde mich opfern o.O ^^ Hm?

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    das sieht alles sooo lecker aus und ist so schön dekoriert !
    Herzliche Grüße aus der WINDMÜHLE sendet dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nancy, du fragst, wie ich dich gefunden habe - weiß ich nicht mehr - habe deinen Blog schon länger mit meinem verlinkt, da ich ihn einfach super finde. Herzliche Grüße Iris aus der WINDMÜHLE

    AntwortenLöschen
  4. Was für leckere und feine Sache du eingepackt hast. Mein Päckchen ist gestern auf die Reise gegangen und findet hoffentlich guten Anklang.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles ganz klasse aus ! Tolle Aktion, vielleicht mache ich irgendwann auch mal mit:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein tolles Paket.. und die tolle Verpackung. Ich bin ganz verliebt in dein Paket :-)

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,
    wow was für feine Sachen und unglaublich schöne Fotos! Eine tolle Aktion!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nancy!

    wunderschöne Dinge und Leckereien hast Du da gezaubert!!!
    Großes Kompliment :)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. ♥
    Der Inhalt aus Deinem Paket sieht aber auch extrem lecker und toll aus! Ganz wunderbar!
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich komm gerne öfter vorbei - wie gut, dass Du mich gefunden hast :)
    LG, Annette
    P.S.: Für die Pfeile habe ich auch noch nicht die perfekte Lösung. Die auf meinen Bildern hatte ich in Powerpoint erstellt und dann in Photoshop rein kopiert. Umständlich - klappt aber.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nancy, der Hocker!!!! Der ist ja soooo toll! In den könnt ich mich auf der Stelle verknallen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz wundervolles Päckchen!
    Mit ganz viel Liebe!
    und man sieht, dass es dir Spaß gemacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dear Nancy, your photography is stunning! Number 7 is my favorite. Have a good day!

    AntwortenLöschen