Mittwoch, 17. Oktober 2012

post aus kathi ´s küche...

kathi, du bist ´ne wucht!!!

dieser post ist heute für dich...
als dankeschön für dein tolles päckchen...









diese leckeren geschenke hat
der (diesmal pünktliche) postbote
mir gebracht!
 
ich habe mich riesig über das schöne päckchen gefreut!
es war sooooo liebevoll und kreativ verpackt!
*freu*
 
 
_____________________________
 
viel spaß beim mitträumen...
 
______________________________
 
 
PS:
 
ich habe kathi und ihren entzückenden blog über die aktion postausmeinerküche kennengelernt...
 
mehr dazu hier (klick)!
 
mit weißer schoki und cookie dough 

und hier geht´s zur
ciappe mit zweierlei kräuterbutter...
 
auf die übrigen rezepte das müsliriegelrezept
 müssen wir wohl noch ein bißchen warten...
 
liebe kathi, ich freue mich,
wenn du über sie postest!



2 Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus. Waren gestern im Animo. Eine Freundin hat mich eingeladen :-) sehr, sehr schön dort! Gglg steffi

    AntwortenLöschen