Dienstag, 16. Oktober 2012

die farbe gelb, roy und ich - und das obwohl ich die farbe gelb eigentlich gar nicht mag!

heute nur ein kurzer, dafür aber sehr gelber post:



 
wie bereits am sonntag erwähnt, liebe ich lemontarte...

und ich liebe dieses bild...
der blick dieses mädchens ist einfach nur wunderbar...
 

 
ich habe dieses bild vor jahren für meinen bruder gemalt...
 
bei umzügen ist es stets sehr unpraktisch
(maße 2m x 2m) ...
aber optisch stets ein besonderer hingucker...
 
übrigens habe ich damals das bild auf overheadprojektorfolie kopiert
und diese technik zum übertragen benutzt...
 
____________________________________
 
viel spaß beim mitträumen
 
____________________________________
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, das Bild hast du gemalt!? Alle Achtung... sieht richtig klasse aus!!!

    Hab noch einen tollen Tag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Bild ist unglaublich cool! Und Deine Bilder mal wieder - einfach superschön! Ich liebe Dein Design einfach! Danke fuer´s Rezept!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lemontarte sieht sehr lecker aus, da hätte ich jetzt auch gerne ein Stück. Das Bild ist super geworden, an so ein riesiges Teil hätte ich mich nicht rangewagt.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist der Hammer! Das war bestimmt viel Arbeit. Die hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Tolle Farben! Die gelben Farbtupfer gefallen mir ausgesprochen gut! Mal wieder sehr schöne Fotos!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mh...die Tarte sieht wirklich seeehr Lecker aus!
    2x2 Meter Gemälde und Umziehen ist einfach eine Kombination die recht schlecht zusammen passt ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ja der Wahnsinn!!! Super, das hat sich dein Bruder doch sicher sehr gefreut...Ich mag Gelb zwar auch nicht so gerne, aber bei dem Kuchen und beim dem tollen Bild passt´s hervoragend!!!
    Lieben begeisterten Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen