Montag, 8. Oktober 2012

herbstzeit bei samtundsahne...

ja, nun ist es wirklich herbstlich...
brrrrrrr, kalt und neblig...

also erfreue ich mich an den schönen Seiten dieser jahreszeit...








im herst krame ich gerne alte fotos raus...


das untere foto ist aktuell...

das obere etwas älter...
ich habe es zufällig gefunden, als ich am wochenende fotos von meiner tick - tack - omi rausgesucht habe...

ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die gleiche pose entdeckt hab...

eine schöne herbstzeit mit alten fotos, apfelkuchen und kerzenschein wünsche ich allen meinen lesern...

an alle neuen leser:  herzlich willkommen!!! danke für eure lieben komentare...
 

______________________
 
viel spass beim nachträumen...
 
______________________
 
PS:
die nächsten Tage wird es hier wieder kreativ und kulinarisch...
und ich werde einen lieblingsplatz inkl. konzerttip vorstellen...

Kommentare:

  1. Liebe Nancy,
    nun schaffe ich es endlich mich zu melden!

    Also das Tick-Tack-Omi-Rezept von gestern, muss ich sicher auch ausprobieren. Sieht so mmmmmmmmmmmmh-lecker aus. Und Äpfel hängen ja auch noch ein paar am Baum. Mal sehen, wann ich das schaffe.

    Und die Tarte war ein Traum. Ich habe eine Große gemacht, aber der Teig hat auch noch für 2 kleinere gereicht. Also wirklich ein Gedicht. ;o)

    Freu mich immer sehr über deine Rezept-Inspirationen.

    Hab eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy,

    ich habe am WE auch alte Kinderfotos von mir gefunden. Die ähnlichen Posen, die wir schon als Kinder drauf hatten, sind echt verblüffend.
    Dein weltbestes Apfelkuchenrezept werde ich auch auf jeden Fall mal probieren, habe im Moment nur einfach zu wenig Zeit.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche,
    Verena.

    http://haseundflo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,

    Daumen hatte ich feste gedrückt, trotzdem ich es sehr gewegt fand, die Rakete ohne Teststart zu zünden... So wie ich Dich aber kenne, hast Du den Versuch zuhause gemacht... Ich hoffe es zumindest.

    So und nun zu Deinen wundervollen Bildern.

    Mir ist doch direkt aufgefallen, wie sich der Hüftschwung verändert hat. Auf dem Erinnerungsfoto Deiner Kindheit stehst Du kerzengerade und dann, ein leichter Knick in Pose, zack, gekonnt.

    Sicher grinst Du jetzt, lach.

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,
    Deine Post sind immer so schön! Tolle Fotos! Ich finde die alten Fotos auch so toll und das Du ein Foto mit der gleichen Pose gefunden hast, ist wirklich witzig! Auch Dein letzter Post mit dem uralten Apfelkuchenrezept hat mir sehr gefallen! Ich komme im Moment einfach nicht ganz so viel zum Kommentieren.
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,
    lieben Dank für deine Worte wieder bei mir:)!!!
    So schöne Bilder!!! Durch alte Fotos kramen ist wirklich toll und jetzt ist die perfekte Jahreszeit dazu. Bin schon ganz gespannt auf deine Woche und was noch kommt :)!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy!

    Ach wie wunderschön deine Bilder wieder sind! Einfach ein Traum und die Idee mit den alten Bildern finde ich klasse. Was mich dran erinnert, ich wollte ja schon seit langem einmal wieder scrappen. Vielleicht komme ich ja noch dazu.

    Äpfel haben wir auch mehr als genug. Nur leider fehlt die liebe Zeit zur Verarbeitung, aber wer weiß, morgen steht nicht viel auf dem Programm. Mal sehen, vielleicht reicht die Zeit für Apfelmus.

    Liebste Grüße, eine definitiv nachträumende ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nancy,
    nochmals danke das du bei mir reingeschaut hast... So bin auch ich zu deinem Blog gekommen...
    Wunder wunderschöne Fotos hast du im Post und in den anderen auch, hab gerade angefangen mich durch zu klicken...
    Werde jetzt öfters hier rein schauen.
    GLG,
    Edina

    AntwortenLöschen