Dienstag, 9. Oktober 2012

DIY - luna - sophie: elsterkettchen



was war nochmal luna-sophie? (klick)


_________________________________________________


 
als geschenke mache ich nicht nur willkommensgeschenke für die ganz kleinen,


oder schmückendes für die damen



 


sondern auch etwas  für "elstern" ...

mit viel glitzer:


zart rosé...



oder in kräftigeren farben...



von glitzer
 kann ich nicht genug bekommen...
J

___________________________________________


momentan tobe ich mich an
perlenarmkettchen mit seidenbändern
aus...
 
demnächst poste ich ein tutorial dazu...
und dann gibt´s erneut ein giveaway...

____________________________________________

bis dahin wünsche ich allen lesern :
 
viel spaß beim nachträumen
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ketten! Die letzte in den Blautönen gefällt mir besonders gut! Von Schmuckbasteln bekomme ich auch nicht genug. Einige Werke habe auch ich schon gepostet. Bin ganz gespannt auf deine Anleitung.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht! Ich liebe selbst gemachte Geschenke! Schmuck habe ich eine Zeit lang auch gebastelt. Muss ich mal wieder anfangen ;-) Die Schale im Hintergrund ist auch super hübsch! Ich kann mich noch erinnern, das du die selbst gestaltet hast.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen