Montag, 20. Juli 2015

Verliebt & Verlobt... - Teil 2

Huj... Die Wochen verfliegen... * * * Klar müssen wir neben Job, Haushalt und den anderen Alltagsverpflichtungen viel rund um unsere Hochzeit planen, aber dennoch ist mir unverständlich, wie es dazu kommen konnte, dass mein letzter Post bereits vor so langer Zeit online ging... * * * Meine Tage müssten mindestens 30 Stunden haben, damit ich in Ruhe alle meine Ideen verwirklichen kann... Ach... * * *   zumindest wollte ich Euch nun aber endlich wieder Lieblingsfotos von und mit mir zeigen... * * * Mein liebster Bruder Christian - praktischer Weise - ein talentierter professioneller Fotograf - hat unsere traumhaften Verlobungsbilder für uns gezaubert... * * * als ich mich mit meiner Freundin Maria vor ein paar Wochen getroffen habe, habe ich für uns beide eine leckere und superschnelle süße Verführung gemacht, damit wir somit gestärkt weitere gemeinsame Projekte u.a. auch rund um meine Hochzeit planen konnten... * * * Meinem Verlobten und mir bleiben nun nur noch wenige Wochen für die letzten Vorbereitungen für unseren großen Tag... Die freien Tage sind kurz... Ein Blick auf die wunderschöne neue Uhr schadet also nie...   * * *



* * *

Die traumhaften Uhren findet Ihr bei:

Die wunderbaren Verlobungsfotos stammen von: 

Bei den Bilder von mir mit meinem Verlobungsnachtisch bekam ich Hilfe von:

* * * 

* Ein herzliches Dankeschön an diese samtundsahnigen Kooperationen!


* * *






ratz-fatz-schneller
                  "VERLOBUNGSNACHTISCH"               


Muffins im Glas gebacken
(entweder nach diesem oder diesem Rezept...
jedes andere Lieblingsrezept eignet sich natürlich hierfür auch)

Mohnjoghurt
(entweder bereits den fertigen aus dem Glas oder 
Naturjoghurt mit Zucker, Zitronensaft und Vanillezucker abschmecken
 & mit Mohnsamen veredeln)

Zuckersterne und Früchte nach Belieben 


* * *


Nach dem Backen und Auskühlen des Muffins
die Joghurtcreme ins Glas füllen...
dekorieren & genießen...

herrlich!





Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf den großen Tag!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,

      wir erst!!! Danke für Deine netten Zeilen!

      Nancy

      Löschen
  2. Liebe Nancy,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wunderschöner Bilder!
    Ja, so eine Hochzeit zu planen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber soll ja auch der schönste Tag im Leben werden!
    Vielleicht gibt es ja bald Bilder von euere Hochzeit auf deinen Blog?
    Ich würde mich freuen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tanja,

      mal sehen - mal sehen...
      Liebste Grüße auch an Dich und Deine Familie...
      Herzlichen Dank für Deine Worte!

      Bis hoffentlich bald mal wieder!

      Nancy

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch zur Verlobung! Ich bin es auch seit Mitte Mai und konnte garnicht abwarten, zu planen. Allerdings haben wir noch etwas mehr Zeit wie ihr. Unser große Tag ist erst nächstes Jahr. Diese Jahr wäre es mir dann doch etwas zu stressig gewesen noch... allein schon die Locationssuche :-) Viel Spaß bei den Planungen und ein wunderbares Fest! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ach ja die Locationsuche... unser großes Glück ist, dass wir nicht am Samstag heiraten wollten... Dadurch hatten wir unser Wunschlocation doch bekommen.. und mussten nicht 2,5 Jahre auf einen Termin dort warten... ;)
      Wir freuen uns wahnsinnig auf den September und genießen bis dahin den wunderbaren Sommer!

      Auch Euch alles Gute bis dahin...

      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nancy! Das sind tolle Neuigkeiten und wundervolle Fotos. Bei uns ist es nächstes Jahr so weit und die Vorfreude ist meeega! :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ni,

      liebsten Dank auch Dir für Deine Glückwünsche!

      Dann drück ich auch mal Euch die Daumen, dass alles in Ruhe und Gelassenheit :) :) :) geplant werden kann...

      Liebste Grüße auch an Ju!

      Nancy

      Löschen