Freitag, 1. Mai 2015

Verliebt & Verlobt...

... ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!! * * * Ich bin seit Kurzem verlobt! Und es fühlt sich einfach unbeschreiblich toll an! Ich liebe es "mein Verlobter" zu sagen - statt "mein Freund"... Es ist ein herrliches Gefühl gemeinsam unsere Zukunft zu planen und dabei Schritt für Schritt sich dem richtigen Erwachsenenleben zu nähern... Bald soll es für uns beide also kein Leben mehr in WG´s geben... sondern ein gemeinsames gemütliches Heim mit zum Beispiel einer richtigen Erwachsenenküche... * * * Bald pendeln wir nicht mehr, um uns an den Wochenenden endlich wieder zu sehen, sondern bald fangen wir den Tag gemeinsam an und können später während eines gemeinsamen Abendessens erzählen, was wir am Tag erlebt haben... * * * ach, wie freue ich mich schon drauf... * * * damit wir uns stets bewusst sind, wie kostbar unsere gemeinsam verbrachte Zeit ist - haben wir als Verlobungsgeschenk diese wunderschönen eleganten Uhren von Daniel Wellington geschenkt bekommen! * * * Weil mein Verlobungsring in zartem roségold schimmert, habe ich mir nämlich die passende Uhr in roségold gewünscht - während mein Verlobter (wie schön das klingt!!) sich die silberne Fassung ausgesucht hat! * * *


Und zur Feier des Tages 
habe ich auch etwas für Euch!!!

* * * 

Daniel Wellington hat meinen samtundsahne - Lesern 
bis zum 15. Mai 2015 einen Rabattcode über 15%
mit dem Stichwort DW_samtundsahne zur Verfügung gestellt!
Also klickt Euch mal durch und lasst Euch inspirieren auf
 
www.danielwellington.com

* * * 

Die kommenden Wochen sind nun
- neben unserem Alltag -
mit herrlicher Planung, Planung & Planung...
für unseren großen Tag im September gefüllt...

Beim ein oder anderen Schritt werde ich Euch 
ebenfalls daran teilhaben lassen...

Ich freue mich schon sehr über Eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Zum 1. Maifeiertag, gleich am frühen Morgen, so eine Nachricht zu lesen.....da freu ich mich gleich mit, liebe Nancy!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung ♥

    ♥ lichst Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen Martina!
      Wünsche Euch auch ein tolles verlängertes WE!

      Nancy

      Löschen
  2. Ich bin ja sonst nur stille Mitleserin, aber heute muss ich doch mal was schreiben: Herzlichen Glückwunsch! Verlobt sein ist toll ( und verheiratet sein erst recht :-))
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Katharina,

      danke für Deinen Kommentar!
      Umso mehr freut es mich, dass Du gerade zu diesem Post Dich zu Wort gemeldet hast!!

      Liebste Grüße zurück
      Nancy

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns liebe Nancy!!! So eine tolle Nachricht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Katarina

      auch Dir einen lieben Gruß an Euch! Ja, ich bin auch überglücklich endlich "angekommen" zu sein... :)

      Nancy

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist so eine wundervolle Nachricht. Ich wünsche euch Beiden alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und eine traumhafte Hochzeit, wobei ich mir sicher bin, dass du alles perfekt und voll von Zauber planen wirst =)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kathy,

      was für ein bezaubernder Kommentar mal wieder von Dir!!! Danke danke!

      *schmunzel* als treue Leserin kennst Du mich wohl schon ziemlich gut!
      ich stecke wirklich schon sehr intensiv in den Vorbereitungen der kleinsten Details... :)

      Liebste zauberhafte Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir bzw. Euch alles alles gute für unsere gemainsame Zukunft!!!

    Liebe Grüße
    Franci

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten! Genieße die Zeit und alles, was darauf folgt!
    x Motte
    http://mottesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir!!!!! Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,
    das sind ja ganz wundervolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Freut mich sehr für dich. Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße aus HH,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grad erst über den Blog gestolpert, möchte aber dennoch gratulieren! So wie der Blog ausschaut, wird es auch eine bildhübsche und sehr wundervolle Hochzeit! Viel Spaß beim Heiraten!

    AntwortenLöschen