Donnerstag, 21. August 2014

Hurraaaaa! Ein neuer yummyKLICK - Workshop - diesmal wieder im Süden Deutschlands

Eure Kommentare und Rückmeldungen bzgl. unseres vergangenen Workshops in Hamburg haben uns sehr gefreut... Vielen Dank auch für die zahlreichen Mails bzgl. der Bitte an uns wieder eher im Süden einen yummyKLICK Workshop anzubieten... * * * Wir haben uns deshalb spontan überlegt im Herbst einen weiteren Kurs - diesmal in der schönen Fächerstadt Karlsruhe - durchzuführen... * * *Alle Infos dazu findet ihr wieder auf unserer Homepage yummyKLICK ... * * * Anlässlich des Flyershootings habe ich mal wieder meinen absoluten Lieblingkuchen gebacken... Meine Tick-Tack-Omi hat ihn uns mehrmals jährlich mit den leckersten Äpfeln aus dem Garten meiner Großeltern gebacken... * * * Ich habe ihr Rezept bereits hier auf dem Blog gepostet, doch diesmal habe ich auch zusätzlich Birnen zu den Äpfeln dazugemischt... Das wir noch nicht früher auf die Idee gekommen sind!? Das Resultat ist ein herrlicher Soulfood-Kuchen zur Herbstzeit... * * * 








Wie beim letzten Mal haben wir für die schnellsten Anmeldungen 
eine Überraschung vorbereitet...

Wir freuen uns auf Euch!
Bis bald in Karlsruhe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen