Freitag, 29. August 2014

Hochzeitsgeschenke - erneut kreativ verpackt !!!

Könnt Ihr Euch an diesen Post noch erinnern? Es wird auch dieses Jahr fleißig in meinem Bekanntenkreis geheiratet... * * * Meine Briefumschlag - Geschenk - Idee habe ich dieses Mal etwas abgeändert * * * Hierzu habe ich aus kleinen Tonpapierherzen bunte Umschläge gefaltet, beschriftet, mit Geld gefüllt & mit diesen bunten Klebepunkten verschlossen und anschließend in dieses Büchlein geklebt * * *  Die Anleitung - wie Ihr auch selber aus kleinen Herzchen Umschlägen falten könnt - findet Ihr z.B. auf Anja´s süßem Blog... * * * Wie verpackt Ihr Eure Geldgeschenke?! * * *


Ich habe vom Verlag übrigens keine Bezahlung o.Ä. erhalten.
Ich finde die Idee für dieses Büchlein einfach nur zauberhaft.

Auf der Hochzeit war es ein riesen Erfolg &
deshalb wollte ich es Euch nicht vorenthalten!


Bezugsadresse für die kleinen bunten Klebepunkte:
minidrops

1 Kommentar: