Mittwoch, 6. August 2014

Gewinnspiel * Hamburg * unser Workshop * tolle Teilnehmer * yummy & klick!

Ach, es ist viel zu ruhig hier im samtundsahnigen Land. Dafür ist es in meinem Leben gerade sehr abenteuerreich... ich bin auch weiterhin fleißig am (nebenbei-) fotografieren... nur alles was danach kommt - das Auswählen und Bearbeiten der Bilder und der anschließende Tam-Tam...- dafür habe ich gerade kaum Zeit... Aber in ein paar Wochen habe ich auch endlich Urlaub und dann kann ich wieder mich mehr auf das Bloggen konzentrieren. Bis dahin bereite ich so gut ich es zeitlich hinbekomme unseren maritim angehauchten Hamburg-Workshop nach, und den nächsten Workshop vor... aber dazu demnächst mehr... Heute möchte ich Euch endlich ein paar meiner Lieblingseindrücke von unserem Mai-Workshop 2014 in Hamburg zeigen... * * * Maria und ich waren ganz begeistert mit welcher Kreativität unsere Workshopteilnehmer das neu erlernte Wissen umsetzen konnten... Die unten aufgeführten Arrangements vom Geburtstagskuchen, dem Kartoffelsalat im Glas bzw. den Pilzmuffins wurden nach unserer Anleitung während des Praxisteils rasch von ihnen aufgebaut... Ach, ich bin ganz verliebt in diese Fotos! * * * Für die zauberhaften Settings  hat uns das fabelhafte Team von minidrops wunderbare Dekoelemente zur Verfügung gestellt. Ich freue mich Euch heute als Dank für Eure Geduld mit mir - ein minidrops - Überraschungspaket verlosen zu dürfen! Bis zum 13.08.2014 habt Ihr die Möglichkeit bei Maria und/oder mir unter unseren heutigen Workshop-Beiträgen zu kommentieren. Bei Maria lohnt es sich heute also auch wieder vorbeizuklicken!!! Denn sie beschreibt den Ablauf unseres Workshops noch detaillierter und stellt Euch zwei weitere unserer Workshop-Sponsoren vor... denn es gibt ab heute bei uns auch von Dr. Oetker und dem Burda Verlag ein kleines Dankes-Give-Away für Euch zu gewinnen... 




















Bezugsquellen:

Luftballons, Stempel, Bänder, Sterne, Washi-Tapes, Holzbesteck,
Kerzen, Garn, kreisrunder Blumenstanzer, Papierrosette, Seidenpapier für Pom-Poms,
blaue Klebepunkte, Papier-Geschenkbox, Servietten, Pappbecher, Papierstrohhalme
jeweils von minidrops

Eisenschere, Untersetzer und Porzellanschalen
jeweils vom Flohmarkt
* * * 

PS:
Nach dem Workshop sind wir zu viert noch lecker-lecker essen gegangen...

* * * BRÜDIGAMS * * *

Maria stellt diesen Geheimtipp für Hamburg hier für Euch genauer vor.



Kommentare:

  1. Liebe Nancy,
    wow, so tolle Bilder und Ideen, da bekomme ich ja gleich richtig Lust drauflos zu basteln. Deshalb mache ich hier gerne mit, vielleicht habe ich ja ein bischen Glück :)
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy <3,

    die Bilder sind gigantisch schön geworden.

    Ich erinnere mich gerne an meine Workshop-Teilnahme in Stuttgart ... Es war toll...

    Liebste Grüße
    Karen

    P.S. Hüpf Hüpf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal etwas bei dem ich sooo gerne dabei gewesen wäre! Sieht nach viel Spaß aus...
    ♥nic im schottischen Exil

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind ja tolle Bilder! Gern wär ich beim nächsten Workshop dabei...
    Und über den Gewinn würde ich mich rießig freuen, der wäre sicher perfekt für den 1. Geburtstag der hier bald ins Haus steht!!!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einem spannenden und schönen Tag :)
    Ich würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen.. ich liebe Überraschungen und gut angerichtetes Essen!
    Viele Grüße und eine sonnige Woche,
    Elisa
    schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei,

    das sieht wirklich toll aus!

    Ich wäre auch so gern dabei gewesen, aber unser kleines Sternchen ist einfach noch zu klein und da war mir das Risiko mit Abpumpen, etc. zu groß.

    Daher hoffe ich sehr, dass der Workshop nochmal in HH stattfindet und ich dann dabei sein kann... Weil ich immer noch sooo traurig bin, hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen rein und hoffe auf mein Glück!

    *Hüpf*

    Von der daumendrückenden
    Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,
    ...was für tolle Eindrücke und wie gerne würde ich auch mal an so einem Workshop teilnehmen, leider ist Hamburg viel zu weit weg von uns hier im Süden, aber wenn hier oder im Umkreis von 150 km mal so ein toller Workshop stattfindet da bin ich sofort dabei.
    Natürlich würde ich auch sehr gerne gewinnen und hupf mit Schwung in den Lostopf
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja toll aus, das klingt nach einem tollen Workshop :)

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Bilder uns sicher ein toller Workshop. Würde ich auch mal gerne machen, denn ich kann bzw. muss auch noch sehr viel dazu lernen :-) Leider wohne ich auch im Süden und Hamburg ist schon ziemlich weit von uns für einen Tag. Aber über das Minidrops-Überraschungspaket würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da mache ich gerne mit!
    Liebe grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es erstaunlich, dass mit relativ wenig "Zubehör so super Fotos entstehen ! Scheint richtig Spaß gemacht zu haben. Und beim Give away mache ich natürlich gerne mit.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die schönen Bilder gefallen mir *-*
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! EIn erfolgreichen Workshop hattet ihr da ja wohl!
    Super! Beim Giveaway mach ich auch mit.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich richtig dass ihr wieder einen schönen Workshop hattet, ich kann gar nicht glauben dass wir unseren letztes Jahr im September hatten. In Ulm :) Ein Jahr ist das schon fast her, Wahnsinn oder?

    Liebe Grüße
    Dani
    info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend!
    Gerne würde ich mein Glück versuchen! Dankeschön! Feines we! Vlg Mia
    Sahnebomber atyahoopunktde

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Fotos, sieht nach einem serh gelungenen workshop aus!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nancy
    wir wollen natürlich auch gewinnen
    Emma und Felix von ToNic

    AntwortenLöschen