Freitag, 23. Mai 2014

So schmeckt Sonnenschein: Salat mit Kumquats, Fenchel und getrockneten Physalis

So, die letzten Vorbereitungen für unseren yummyKLICK-Workshop laufen an... Während sich dieser Post freischaltet, sitze ich bereits im Zug Richtung Hamburg... *** Ich freue mich schon sehr auf die tolle Hansestadt... Maria schwärmt seit ihrer Ankunft von dieser charismatischen Stadt... Ich bin schon sehr gespannt! *** Und freue mich sehr Maria endlich wiederzusehen... Das letzte Mal als wir uns trafen, haben wir diesen leckeren Salat gezaubert... *** Er sieht nicht nur nach Sommer pur aus... er schmeckt auch einfach nur wunderbar erfrischend und gesund... ***








ein yummy 
Salat mit Kumquat, Fenchel und getrockneten Physalis

im Dressing haben wir diesmal folgende Zutaten vermischt:

frisch gepresster Orangensaft
ein Schuß Sahne
Oliven-Öl
Honigsenf
Salz
Pfeffer
Evtl. Chiliflocken

* * * 


Kommentare:

  1. Ohhhh Wow,
    was für ein toller Salat ...der sieht schon richtig nach Sommer aus!
    Hamburg ist soooo toll...ich wünsche Dir ne tolle Zeit dort!
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das nenne ich eine Verführung und ein verheißungsvolles Versprechen an einem Regentag!
    Hab sonnige Zeiten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen