Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich genieße die Spargelzeit in vollen Zügen...

... ob klassisch, als Salat oder als Süppchen... bereits letztes Jahr habe ich Euch zwei meiner Lieblingsrezepte mit dem edlen Gemüse gezeigt... und bei mir kommen diese Rezepte auch dieses Jahr wieder fleißig zum Einsatz... Als vor Kurzem Maria bei uns zu Besuch war, haben wir nicht nur unseren Foodfotografie-Workshop* geplant, sondern viel Leckeres gekocht und entsprechend fotografiert... * * * Wir sind sehr gespannt, wie Euch diese Art von Bildern gefallen. Wir sind ganz verliebt! Ich bin z.B. von der zweiten Bildcollage ganz verzückt! Aber auch von der scharfen Kette, welche mir Maria ganz spontan aufgefädelt hat...  * * *  Das Rezept zu unserer neuen rot-weißen Version der Spargelsuppe mit weißer Schokolade und roter Paprika könnt Ihr heute wieder bei Maria nachlesen... 






PS zur Erinnerung:
* mehr Infos zu unserem Workshop gibt es hier



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Spargel ist aber auch sooo lecker. Tolle Bilder hast Du gepostet.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein feuriger Kragen,sieht echt klasse aus.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Hab heute erst 1 kg gekauft! Mal sehen, was ich morgen daraus machen werde. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Bilder sind genial!!! Sehr ungewöhnliche Spargel Kombination. Das Rezept muss ich mir gleich ansehen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen