Montag, 21. April 2014

Besuch vom scheuen Osterhasen...

Ein herrliches Wochenende im Kreise meiner Liebsten liegt hinter mir... Den gestrigen Morgen haben wir mit den leckeren Bananenpancakes begrüßt*, während die Sonne mit den Wolken und dem scheuen Osterhasen verstecken spielte... * * * Diese Feiertage sind eine kleine Abwechslung zum Alltag und den sonstigen Vorbereitungen zu unserem YummyKLICK -Workshop. Maria und ich - wir freuen uns beide schon wahnsinnig auf Euch und auf die traumhaft schöne Hansestadt Hamburg. Wenn Ihr Euch noch anmelden wollt, um mit uns und Eurer Kamera einen herrlich lehrreichen Tag zu verbringen, dann findet Ihr auf der Workshop-Webseite alle weiteren Infos. Anmelden könnt Ihr Euch hier * * *



*Auch diese Fotos sind übrigens im Februar
beim gemeinsamen fotografieren mit Maria entstanden...
Das Rezept zu den leckeren Bananenpancakes
findet Ihr auf Marylicious...

* * *

Ich genieße nun auch heute den
frühlingshaften April mit all den herrlichen Blüten...

Und was macht Ihr heute noch?


* * *
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe Dich gerade entdeckt:-)
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!!!
    Am Freitag habe auch ich Pannacotta für meine Gäste gemacht...
    Die war auch sehr lecker, auch wenn es eine etwas andere Sorte von Pannacotta war.

    Die Bilder sind so frisch und schön.

    Wünsche dir erholsame Tage und lass es dir gut gehen,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kommentar gehört nicht hier her :-).

    Freue mich von dir zu hören und dich auch zu sehen.
    Ein super tolles Foto.

    Bin schon auf das Resultat eures Workshops gespannt.
    Ich wäre gerne Teil davon gewesen, aber zeitlich ging es gar nicht.

    Wünsche dir liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Freue mich auch schon ganz besonders auf den Workshop! Gibt es denn schon Neuigkeiten zur Location? Bis ganz bald in Hamburg, liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen