Sonntag, 23. März 2014

Hier kommt also meine Überraschung für Euch: es wird einen Foodfotografie-Workshop in Hamburg von und mit Marylicious und Samtundsahne geben!!!


Kaum melde ich mich ein paar Wochen nicht... und dann SO ETWAS?! Ja, ich habe Euch beim letzten Post ja schon angekündigt, dass ich an tollen gemeinsamen Projekten mit anderen kreativen Bloggern gearbeitet habe in der blogpostfreien Zeit... Unter anderem habe ich stundenlang an einem gemeinsamen Workshopkonzept mit Maria getüftelt. Bei ihren vergangenen beiden Kursen (in Stuttgart und Ulm) habe ich ja quasi im Hintergrund bereits fleißig assistiert und somit dachten wir uns, dass wir Euch ab nun gemeinsam zeigen werden, WIE wir arbeiten... * * * Während Maria weiterhin für den wichtig(st)en Teil zuständig ist - nämlich den theoretischen Grundlagen rund um Eure Kamera, werde ich Euch intensiver im praktischen Teil betreuen. Vor allem wenn es darum geht, beim Bildaufbau dekorative Details einzubinden, welche Euren Fotos das gewisse Etwas verleihen... * * *  Oh, ich freue mich schon so sehr darauf in Hamburg viele interessante Menschen zu treffen, mit denen wir ein wunderbares Wochenende in der traumhaften Hansestadt verbringen werden! * * * Mehr Infos zu unserem Workshoptag findet Ihr auf unserer nagelneuen YummyKLICK-Homepage - auf die Maria und ich sehr sehr stolz sind, denn wir haben sie komplett selber aufgebaut!!! * * * Die Homepage hat eine Besonderheit! Sie ist von links nach rechts aufgebaut! Ihr könnt auf die jeweiligen Bilder klicken, um z.B. mehr Informationen zu den einzelnen Themen zu erhalten * * * Also sammelt alle wichtigen Infos und meldet Euch rasch an, wenn Ihr von unserem Frühbucherrabatt profitieren wollt! * * *     





... Und?! Werden wir uns in Hamburg kennenlernen?


PS: 
Genaue Daten bzgl. dem Workshop-Ort folgen in den kommenden Tagen!
Wir haben zwei entzückende Locations gefunden und müssen uns nur noch entscheiden!
 Infos folgen aber!

Ihr könnt uns zum Beispiel auch auf unserer neuen YummyKLICK FB-Seite uns liken
und somit auf dem Laufenden gehalten werden!

 



6 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neigkeiten! Ich bin auf jeden Fall gern dabei :) Freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. HAAAALÖLEEE
    hab DEINER FREUNDINN scho gsogt:::
    SCHOD das soooo weit weg is::::
    UND bei FB .
    . hob I PAAR eingeladen GEFÄLLT mir ZU DRÜCKEN....
    viel ERFOLG.. bussale aus Tirol...
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projekt.
    Die neue Seite sieht super schön und super profesionell aus.
    Schade das ich nicht in DE bin, sonst würde ich sofort mitmachen.

    Herzlichst liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  4. oh, man.... schade, dass Hamburg so weit weg ist und ich an dem Wochenende auch eh keine Zeit habe...
    Echt eine super Idee!!!
    liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine soo geniale Idee und eine tolle Webseite! Beim nächsten Mal bin ich dabei, jetzt ist mein Muckel noch zu klein :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja wirklich seeehr interessant,
    bin schon auf eure weiteren Workshop Daten gespannt.
    Mal sehen, könnt es mir gut vorstellen mit zu machen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen