Samstag, 23. November 2013

Teaser - Marylicious und Samtundsahne werden Euch auch im Dezember verzaubern!

Ich komme zwar gerade extrem wenig zum Werkeln, Backen, Fotografieren und Bloggen... aber dennoch bin ich fleißig... Maria und ich haben in den letzten Wochen zum Beispiel an einer wunderbaren Weihnachtsüberraschung für Euch gearbeitet!!! * * * Ab dem ersten Adventssonntag werden wir Euch *einmal*zweimal*dreimal*viermal* verzaubern!!! * * * Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Kommentare!!! * * *


Bis bald!!!
Sehr sehr bald!!


PS:
bis dahin könnt Ihr ja unsere 
ersten Slow-Food-Filme 
genießen...

*
*

Kommentare:

  1. ooohhh....ich freu mich darauf:-)!

    Bei mir gibt's auch eine tägliche Adventsüberraschung, gemeinsam mit iRene von Strich und Faden...

    Vielleicht magst du da ja auch mal vorbeischauen?

    Liebste Sternengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja richtig spannend! Ich freue mich drauf!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll! ich bin gespannt was ihr uns da gezaubert habt!
    in der klitzekleinenwelt startet nächsten sonntag zusammen mit steffi von ichliebediesentag auch ein adventssonntagsspecial.
    freuen uns auf viele besucher(innen)

    viele vorweihnachtliche vorfreudensgrüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. 'Jedem Anfang wohnt ein zauber inne'...und bald geht es los-
    Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Ich freu mich...
    Da hatten vier Köpfe in der ART eine ähnliche Eingebung,
    ach wie ist das toll!
    Ich, steffi von ichliebediesentag bin die 'andere Hälfte' von '2kleine liebeleien',
    die zusammen mit elke aus elkesklitzekleinewelt heute ebenso von Herzen zum
    Adventsspecial einlädt!
    Viel Freude auch Euch beim 'Freude schenken'!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen