Sonntag, 24. November 2013

Sonntagssüße Freundschaft...

Zur Zeit bin ich froh um jede Gelegenheit zwischen all den "to-do-Listen" auch mal wieder auftanken zu können... Dabei helfen mir nicht nur bei meine geliebte Familie, sondern auch meine fabelhaften Freunde... Vor einigen Wochen war ich wieder im Allgäu bei meiner Schulfreundin zu Besuch... In ihrem sonnigen Zuhause fühle ich mich stets "wie daheim"... Weil wir zusammen kochen und unsere Alltagsgeschichten teilen, in Erinnerungen schwelgen und Zukunftspläne gemeinsam erträumen... Außerdem macht es mir eine riesige Freude ihre zuckersüßen Kinder beim Turnen, Spielen und Großwerden zuzusehen * * * Ein verlängertes Wochenende im Häuschen meiner Freundin fühlt sich für mich stets an, wie ein zweiwöchiger Erholungsurlaub... * * * Danke, dass es Euch gibt!! * * *











* * *
 
Hach,... hat sie nicht einfach einen 
wahnsinnig tollen Einrichtungsstil?!
 
* * *



Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder! So ein schönes Herbstwetter ,mit Sonne!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönes WE.
    LG Basi

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine 'Liebeserklärung' an die Freundschaft, wie wunderbar!
    Deine Worte nehmen einen förmlich mit und die Bilder sprechen
    in der Tat für sich...wunderschön!
    Genieße den Sonntag mit wunderbaren Erinnerungen,
    liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post. Anhand deiner wunderschönen Bilder kann man gut nachvollziehen, warum du dich an diesem Ort so wohl fühlst! Ein tolles Zuhause ist das. Danke dir und deiner Schulfreundin für die Einblicke.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles kreatives Zuhause. Und eine wundervolle "Liebeserklärung" an die Freundschaft....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...ein sehr schönes Zuhause, bei dieser Freundin würde ich mich auch sofort wohl fühlen, ich will auch ein sooooo herziges Pippi-Bild haben :-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen