Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagssüßer erster Advent ... wir präsentieren unseren neuesten Genussfilm!

Wir (Maria und ich) konnten es kaum erwarten... Endlich ist es aber soweit! * * * In den vergangenen Wochen drehten wir erneut eine Marylicious & samtundsahne - Produktion... * * * Diesmal wollten wir Euch mit weihnachtlichen Genussmomenten verwöhnen... * * * In den Hauptrollen zwei süße Schäfchen mit weihnachtlichen Namen und wunderschöne Schalen aus meiner Lieblingsporzellanmanufaktur * * * Vorhang auf... Lehnt Euch zurück... Genießt... und schreibt uns mit Glitzerstaub Eure Meinung...  * * * Wir freuen uns darauf!!! * * *



 also... Trommelwirbel... 
hier ist unser Weihnachtsfilmchen Nummer 1... 
unser erstes Adventstürchen öffnet sich für Euch...


Und?
Seid Ihr nun schon in Weihnachtsstimmung?

Lasst uns loslegen...
Lasst uns unser Heim 
schön weihnachtlich dekorieren...



PS:
freut Euch mit uns...

* auf die kommenden drei sonntage... *

Ho Ho Ho

Kommentare:

  1. Mädels, das habt Ihr wirklich total schön gemacht. Was zum Träumen…:-)
    Ich geh gleich nochmal hoch und schau ihn mir nochmal an!
    Euch einen schönen 1. Advent. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Filmchen, Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...total süß der kleine Dekofilm...

    liebe Grüße und schönen ersten Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Video für den Beginn der Weihnachtszeit, wirklich sehr schön

    Freue mich auf mehr.

    GLG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video!! ... jetzt bin ich auch in Weihnachtsstimmung!! :-)
    Liebe Adventsgrüße schickt euch
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Stimmung...
    Lichterglanz, charmante Deko & natürlich Darstellerin ;-)
    und eine feine musikalische Untermalung von Melissa!
    Hineingenommen in Winterweihnachtsträume...
    Vielen Dank Euch Beiden!
    Einen schönen 1.Advent, seid mir lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin verzaubert, so schön habt ihr das wieder gemacht.
    Perfekte Stimmung zum1. Advent.
    Wünsche euch eine besinnliche Zeit und bin gespannt auf das, was noch folgt.
    Beste Grüße an Nico und Laus (zu schön)

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nancy,
    leider habe ich so eben erst gesehen das du mir mitte November auf meinem Blog eine Nachricht hinterlassen hast. Irgendwie wurde sie mir nicht angezeigt. Es tut mir unendlich leid.Du hattest geschrieben das du durch Wunderfitzig auf mich aufmerksam wurdest. Die Traumstücke habe ich nicht gebloggt...
    Der Ausstecher mit der Frau drin ist von Birkmann. Ich habe ihn über die Backschwestern bestellt. Der ist nämlich echt wundervoll.
    Dein Blog ist einfach wundervoll.Ich werde nun mal öfter hier vorbei schauen...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den 1. Adventfilm ! : ZUCKER!!!!!
    Ich freu mich auf mehr. LG BASI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy,
    ich lieeeeeebe eure Slowfilme! Wunderschön!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Film!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wow richtig toll! Wie lange habt ihr denn für dieses Video gebraucht? Einen Tag bestimmt oder? Auf jeden Fall macht weiter so! :-)

    AntwortenLöschen