Samstag, 31. August 2013

Und was habt Ihr so im August gemacht?

Zunächst möchte ich alle neuen Leser begrüßen!!!
Ich freue mich, dass Euch meine samtundsahnige Welt gefällt!

Heute zeige ich Euch ein paar meiner Lieblingsbilder aus dem August... Ich hab "nur so ein bißchen" fotografiert... 

Eine Woche lang habe ich täglich gelernt, wie man seine eigenen Haare flechtet... Habe eine tolle vierköpfige Familie plus Katze, Hund und Hasen in Schwäbisch Hall im zuckersüßen Schwedenhäuschen besucht... Saß am Lagerfeuer in der brütenden Hitze Ungarns... Durfte ein zauberhaftes Baby fotografieren, während eines herrlichen Ausflugs mit der glücklichen kleinen Familie... Lernte wie man echtes ungarisches Gulyás über´m Feuer kocht... Fotografierte die liebevoll dekorierte Kaltschale meiner Mum, sowie den nostalgischen Bahnhofs in Miskolc - Ungarn... Wurde von meinem witzigen Cousin in Action fotografiert... Übte mich in Selbstportraits, um mein Hochzeitoutfit dokomentieren zu können und dekorierte die Tische dieser Hochzeit unter dem Motto: "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt..." und ich habe mein zweites Babybauchshooting inkl. Schwesternshooting im "lauen" Augustabend in einem alten Bundesgartenschaugelände fotografiert...     *   *   *


Freut Euch mit mir in den kommenden Tagen auf weitere Fotos dieses herrlichen Monats!!!

* * * 

Welche Projekte habt Ihr im August umgesetzt?



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und super schöne Frisur! Hair tutoriaaal! Ich will wissen wie das geht!:)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ein Hair Tutorial fände ich auch super! :)
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Haare sind ja super... ich kann überhaupt nicht an mir selbst flechten...

    Auch sonst, super schöne Bilder...

    Und ja... ich freu mich schon mal ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für super Bilder und super Haare, hab deinen Blog gerade gefunden! :) Bin begeistert!
    Ich habe kaum Projekte umgesetzt und den Urlaub genossen ;)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also ein Hair-Tutorial fände ich auch klasse. Bin im Flechten der eigenen Haare leider nicht so geschickt.
    Projekttechnisch bin ich mit dem August ziemlich zufrieden, auch wenn ich in der letzten Woche den Urlaub genossen habe bevor ich am Montag eine neue Stelle antreten werden. Ich konnte meinen Blog ins Leben rufen, mein Projekt "Vorratskammer" wurde gestartet und einiges mehr...

    Freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frisur gefällt mir super!
    Ich leider auch nur andere flechten,
    bei mir schaffe ich nur einen stink normalen Zopf.

    Die Bilder sind wunderschön und dein August, bzw. Sommer war wirklich sehr aufregend.
    Das Foto mit dem Babybauch finde sich einmalig und bin auf mehr gespannt.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. OMG Nancy, das ist ein ganz toller Post! Die Bilder sind alle sooo schön und dein Hüpfbild ist super und gibt mir einen kleinen Schwung mehr Mut mal Eines von mir zu zeigen. Dein Text dazu ist so schön geschrieben!
    Das musste jetzt raus, Emotionen schwappten über ;)
    GGGLG,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,
    da hast du ja einen tollen und erlebnisreichen August gehabt! Wahnsinn! Die Bilder die du und mitgebracht hast sind wunderschön!
    Dein neuer Header ist auch hübsch geworden! Wünsche dir einen ebenso tollen September! Morgen geht er ja schon los.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. maaaa Nancy..... komm a mol HER ZU MIR ..... NÄÄÄÄHER..... NO näääääher..... i sog da des jetzt gaaaaan LEISE ins OHR.... duuuuuuuuuuu bisch sooooooooooo GENIAL...... i lieb DEINE boidln.... freu,,, freu..... schnacki.... i mog di.... bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Post! Machst du mir meine Hochzeitsfrisur (wenn es jemals passiert, grins)?

    Liebste Grüße, Claudia

    P. S. Mein August war... stressig :-(

    AntwortenLöschen