Dienstag, 2. Juli 2013

Rückblick: am Wochenende war ganz schön was los...

bei jutta 
durfte ich einen gastbeitrag 
über mich 
für ihren blog "designbyblogger"  
schreiben...

falls ihr auch
 noch nicht genug lieblingsblogs habt...
auf juttas blog werden regelmäßig 
ihre lieblingsblogs vorgestellt...

einfach durchklicken 
und mitträumen...

* * *


außerden hat die liebe
 klitzeklein(e) dani
auf unseren 
hingewiesen...

* * * 

und ich habe wiederum
edina mit einem
überrascht...

* * *

beim bloggen 
kommt man/frau
also ganz schön rum...

ich wünsche euch einen
wunderbaren 
wochenanfang!!!

und all meinen neuen lesern:
ein herzliches willkommen!!!

und:


ps:
liebe jutta, liebe dani, liebe edina!!!
vielen lieben dank!!!

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    na da hast du mir ja jetzt mal einiges an Lesestoff beschert ...vielen Dank dafür!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,

    ich habe gerade deinen Kurzfilm gesehen. Super schön!!! Und dein Headerbild - ist mein absoluter Favorit. Sooooo coooool!!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nancy,
    bei dir hat sich wirklich viel getan
    und das freut mich riesiiiiiigggg.
    Danke dir für deine Überraschung und
    mach ruhig weiter so mit deinen tollen
    Idee und Projekten...

    Ganz liebste sommerliche Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,

    dein Beitrag bei Jutta gefällt mir. Genauso wie das Kinderfoto.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo nancy,

    danke für deine lieben Kommentare, neulich! Ein Eis ist in der Tat immer mal drin.
    Wenn du magst, können wir gerne mal gemeinsam eins essen gehen :)
    hier meine email: hello.happybones@gmail.com
    für einen Termin ist es per mail einfacher!

    LG Nic

    AntwortenLöschen