Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagssüßer Gastpost - Geburtstagsgrüße mit vielen Erdbeeren

ich liebe es geburtstagskinder
mit etwas völlig unerwartetem
zu überraschen...

edina habe ich dieses jahr z.b.
ein virtuelles geburtstagsgeschenk gemacht:

einen sonntagssüßen-erdbeer-blogpost...


mehr bilder 
zu meinem 
geburtstagsüberraschungspost
für edina


das rezept
findet ihr 
heute hier




ps:
edina hat mir auch schon 
einen zauberhaften gastpost geschrieben...

neugierig geworden?
hier gehts lang...

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee, liebe Nancy,

    ich hatte es bei Edina schon entdeckt :-)

    Sonnige Morgengrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nancy,
    was für eine super schöne Idee! Das ist wirklich Zuckersüss von Dir ;)

    Vielen Dank übrigens für Deine lieben Kommentare und den Hinweis zum Bloggertreffen in Ulm. Leider bin ab Freitag den 12.-14. Juli arbeitstechnisch auf einen Kurztripp. Ich wäre so gerne dabei, aber vielleicht gibt es bald ein nächstes Mal.
    Der Post zur Ballerina-Party ist auch sooooo süss. Da sind Mädchenträume war geworden <3

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy!
    Alles was du machst ist so schön und geschmackvoll. Edina hat großes Glück mit dein Geschenk!
    Eine schöne Woche!
    LG
    Imma

    AntwortenLöschen