Samstag, 11. Mai 2013

Amore in der Weltstadt mit Herz...

es gibt von unserem münchenausflug 
noch eine kleine collage,
welche ich euch heute gerne zeigen möchte...

ich stecke nämlich gedanklich völlig
in der tischkarten-bastel-vorbereitung
für die hochzeit meines kleinen brüderchens....

mein süßes brüderchen heiratet!!!
ist das zu fassen...

da spiele ich (gefühlt) gestern noch
mit ihm mit klötzchen und bausteinen...
und bald hat er seine eigene familie...
hach, ich werde sentimental...

da kommt dieser zufällige schnappschuss
von einem verliebten münchener pärchen doch gerade recht...



ich habe von dem
zauberhaft verliebten pärchen
gestern das "ok"
bekommen,
dass ich dieses bild hier zeigen darf...

* * *

hach,
war ich aufgeregt,
als ich diese beiden fremden 
in ihrer innigen zuneigung zueinander
kurz gestört habe,
um sie zu fragen, 
ob sie interesse hätten,
dass ich ihnen das
zufällig geknipste bild 
zukommen lasse...

* * *

ich konnte aber nicht anders...

mädels,
wer von uns hätte nicht gerne 
solch´ ein schnappschuss
 von uns mit unserem liebsten,
nicht wahr...

* * *

nun denn,
ich werkel, koche und backe 
dann mal weiter in meinem kopfkino...
denn es stehen dieses jahr
von mai bis august 
noch soooo viele 
samtundsahne-projekte an...

und es gibt noch sehr sehr viel zu tun...

seid gespannt!
bald werdet ihr mehr erfahren...

* * *


Kommentare:

  1. Liebe Nancy,
    das ist wirklich ein tolles Bild. Und in schwarz weiß nochmals wirkungsvoller!
    Liebe Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,Was für ein schöner Schnappschuß. Romantik pur. Toll, wenn der kleine Bruder aufeinmal heiratet, war ein ähnliches Gefühl bei Meinem, als es bei ihm soweit war.
    ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy,
    mir gefällt das Bilder auch super super schön.
    Einfach traumhaft, und du hast Recht, jeder
    von uns hätte gerne solch ein tolles Bild, das nicht
    verstellt oder gestellt ist, sondern total natürlich...
    Bin gespannt auf neue Projekte von dir.

    Ein wunderschönes WE,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööööönn!!!!!!!!!!! Hochzeiten sind etwas fürs Herz...Als meine Nichte und Patenkind vor 2 Jahren geheiratet hat, flossen schon vor dem Standesamt die Tränen:-) Und ganz zu schweigen von den wunderschönen Hochzeiten meiner beiden Töchter - ach, ich heul doch einfach zu gerne;-))
    Schönes Wochenende und ich freue mich auf Deine Projekte!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. in dem bild liegt sooooo viel zauber! wow. du hast den besten moment erwischt....
    genieße die vorfreude auf die hochzeit, die dauert länger als dann der eigentliche tag selbst - der verfliegt so schnell und "nur" noch schöne erinnerungen bleiben davon erhalten. viel spaß bei den vorbereitungen!


    elke von
    elkesklitzekleinewelt

    AntwortenLöschen
  6. Das war echt der Hammer :D Das Bild ist wunderschön und so einen Schnappschuss zu haben, ist echt ein Traum.
    Auf deine Projekte bin ich ja mal mega gespannt! Viel Erfolg beim rumwerkeln :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, solche Augenblicke, wo man genau im richtigen Moment auf den Auslöser drückt!! Ich wette, den beiden ist das Bild richtig wertvoll und sie freuen sich sehr darüber! Dadurch, dass sie Dich erst garnicht bemerkt haben, ist das ja wirklich mal ein Bild total aus dem Leben gegriffen und überhaupt garnicht gestellt!! Schööön!!

    Ja, Hochzeitsfeiern sind was schönes!! Überhaupt große Feiern, wo die ganze Familie mal wieder zusammenkommt liebe ich! Wir haben das im Oktober, da feiern meine Eltern ihren 40. Hochzeitstag (und mein Pap ist noch nichtmal 60 Jahre alt!!!)

    Alles Liebe für Dich und habe einen schönen Sonntag!!

    Lony x

    AntwortenLöschen