Freitag, 19. April 2013

Wohlfühlplätze in der Weltstadt mit Herz...

ein längst mal wieder überfälliger tagesausflug nach münchen...
der lang ersehnte sonnenschein...
zwei ultranette mädels als begleitung...
von einem wohlfühlplatz zum nächsten tingelnd...
und am abend -als krönender abschluss- noch mehr interessante blogger kennengelernt...

das sind meine zusammenfassende gedanken zum vergangenen samstag...

und nun zeige ich dir meine lieblingsbilder
von diesem herrlichen frühlingstag...


 







 diese bilder 
sind bei unseren ersten zwei wohlfühloase-anlaufstationen entstanden...

zunächst waren wir staunend hier
und dann haben wir hier 
die atmosphäre und die nette bedienung genossen...

* * *

unser (park & ride) tipp:
wenn ihr aus der westlichen richtung nach münchen kommt:

parkt hier (den ganzen tag für 1,50)
und kauft euch eine partnertageskarte für 10,60
(es können bis zu 5 personen 
den ganzen innenraum 
mit dieser karte befahren)

* *  *

wir haben das somit gesparte geld 
in diese leckeren törtchen invisitieren können...



* * * 

übrigens:
dieser städte-tipp
rutscht hierher...

ich sammle seit letztem sommer 
für uns reiselustigen blogger
inspirierende reisetipps
rund um den globus...

falls du auch einen post
für meine
dann würde ich mich über eine mail mit deinem post-link freuen...

mehr infos gibt es hier...

* * *

und morgen gibt es hier weitere lieblingsbilder 
von unserem kleinen tagesausflug
in die weltstadt mit herz...




Kommentare:

  1. Liene Nancy,

    tolle Fotos und spannende Eindrücke :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so tolle Fotos und im kleinen Shop vom White Rabbit´s Room wären ich und mein Portemonaie hoffnungslos verloren gewesen! :D

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nancy,

    die Bilder sehen ja toll aus, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Kann mir gut vorstellen dass es ein gelungener Ausflug war. Freu mich schon riesig auf die weiteren Lieblingsbilder :)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Tipps für meinen Trip nächstes Wochenende. Ich freue mich schon drauf :-)
    Und nach unserem Gespräch gestern mit den tollen Tipps freue ich mich umso mehr.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Als Münchnerin bin ich immmer an neuen Tipps für Cafés und Unternehmungen interessiert. Toll! Im White Rabbit werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder! Bin gespannt was du uns noch so tolles zeigen wirst.
    Freut mich das ihr den Tag genossen habt und viel neue entdeckt und erlebt habt.

    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. ach das sind ja zwei tolle links :) das muss ich mir mal merken! :)
    tolle fotos! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy,
    super schöne Bilder! Obwohl ich in München lebe, kenne ich kaum tolle Loctions. Danke für´s vorstellen. Da muss ich unbedingt hin ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nancy,

    schööön und ins "Rabbits" würde ich auch gerne mal gehen - die Photos haben mich an ein wunderschönes Cafe in der Bamberger Altstadt erinnert: http://www.zuckerstueck.net/

    Für alle Liebhaber von guten Kuchen und schöner Atmosphäre sehr zu empfehlen - zumal Bamberg ja eh eine schöne Stadt und somit immer einen Besuch wert ist :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nancy,
    tolle Fotos von eurem Münchentag! Muss endlich auch mal ins White Rabbit - eine Schande, dass ich da noch nicht war, obwohl ich so nah wohne. Dafür hab ich das Maleu schon oft besucht - soooo toll diese Törtchen und für's nächste Mal kann ich die Schoko-Mango-Tarte empfehlen :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nancy, tolle Impressionen von Eurem Ausflug und Bloggertreffen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, der White Rabbit Room sieht ja nach einem tollen Laden aus *schmacht* Bin gespannt auf Teil zwei!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Mädels,
    scheint als hättet ihr schon nachmittags wirklich viel spaß gehabt. toll!!!
    wenn ich das nächste mal in muc bin muss ich da unbedingt mal hin.
    vielen dank für den tip!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nancy,
    da hattet ihr ja wirklich einen tollen Tag in meiner Heimatstadt!
    Das "white-rabbits-room" kannte ich noch garn nicht, obwohl ich hier wohne. SCHÄM!
    Es war so schön euch kennen zu lernen!
    Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. uiii... so toll.. habe gerade geschaut, wo genau das White Rabbits ist und dabei festgestellt, dass es unweit des Dt. Museums ist... und da musste mir doch glatt mein Schatz versprechen, bei unserem nächsten Museumsbesuch (wahrscheinlich schon nächste Woche!!!) auch dort mal reinzuschauen.. juhuuuuu... noch 5 Tage arbeiten und dann Urlaub.. und dann gehts ab nach München! Freue mich schon! :)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen