Samstag, 13. April 2013

Vorfreude...


...auf unseren heutigen ausflug zur weltstadt mit herz &
auf das von saskia und jules organisierte bloggertreffen...



während wir bereits auf dem weg
 nach münchen sind,
schaltet sich dieser post frei...

und zeigt euch meine neueste DIY bastelei...


diese visitenkärtchen 
werde ich heute wieder 
unter den blogger verteilen..





habt ihr auch schon 
fleißig visitenkärtchen gebastelt?

* * *

ich wünsche euch 
ein wunderschönes wochenende...



Kommentare:

  1. Gute Reise!
    Freue mich schon auf ein hübsches Vistenkärtchen von dir!
    Bis später :-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und waehrend Du gerade auf dem Weg nach Muenchen bist, hocke ich noch total verpennt im Schlafanzug auf dem Sofa. Viel Spass in Muenchen, Du Beneidenswerte!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nancy,
    Du bist echt zu beneiden. Schon wieder ein Bloggertreffen und dann noch mit so tollen Leuten. Bei Saskia schaue ich auch immer gerne vorbei und auch bei der lieben Tanja. Auf diesem Wege einen lieben Gruß von mir und Euch allen riesig viel Spaß!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...wünsch dir super viel Spaß - den ihr sicherlich haben werdet!!
    Die Visitenkärtchen sind richtig toll geworden!
    ...freu mich schon über deinen Bericht...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kärtchen sind ja megasüß! Ganz toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Das ist ja toll dass ihr ein Bloggertreffen in München hattet!
    Als ich bei Annaimbackwahn vom Bloggerbrunch gelesen hab dachte ich "Mensch, sowas sollte es in München geben". Im Sommer im Biergarten wär doch was, oder?
    Also ich wäre nächstes Mal gerne dabei.
    Und deine Visitenkarten gefallen mir im Übrigen auch. Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind ja so toll geworden liebe Nancy...
    Ich bin sicher all die anderen Bloggerinen waren begeistert.
    Ich hoffe ihr hatet eine schöne Zeit zusammen und warte gespannt auf den Bericht! :-)

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Visitenkärtchen sind so süß! Haben gleich einen Platz an meinem Büroschreibtisch bekommen! Zuckersüße Idee!!

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Gefallen mir richtig gut!

    Lg Steffi Kunsknaeul

    AntwortenLöschen