Samstag, 27. April 2013

Impressionen aus München Teil 4 - Fotoshooting im Waschsalon...

da sind wir nur einen tag in münchen...
und ich hab stoff für 4 blogposts...
heute kommt mein letzter münchen-impressionspost...

wir sind beim bummeln zufällig dran vorbeigelaufen...
ich musste spontan anhalten...
und die anderen überreden reinzugehen,
um ein paar fotos zu machen...

wie gefallen euch die entstandenen fotos!?!







wie cool ist denn dieses retro-ambiente,
bitte schön!?!

* * *
 
 da haben wir es uns nicht nehmen lassen 
spontan ein gruppenfoto mit selbstauslöser zu machen...

ups... selbstauslöser zu schnell...
maria einen hauch zu langsam...


zweiter versuch:


und auch der dritter versuch klappt auf anhieb... 


ich hätte da noch eine weitere 
klasse fotoshooting-idee 
für diesen waschsalon...

eines tages vielleicht...


vorfreude:
das morgige sonntagssüß 
wird märchenhaft!!!

Kommentare:

  1. Echt coole Bilder! Ihr seid noch soooo jung?!?
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    das sind ja klasse Fotos! Ihr drei seht so nett aus!
    Der Waschsalon ist ja hammer. Wo ist der denn?
    Bin jetzt schon sehr gespannt auf deinen Sonntagsgruß!
    Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Waschsalon!!
    Eine der geilsten Locations,die ich kenne :)

    Freue mich total auf morgen!!
    maria<3

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag hats nun auch endlich geschafft, nur war ich zu faul es in 4 Teile aufzuteilen...dafür hatte ich aber auch nicht so viel Bildmaterial ;) Aber die Fotos von uns lohnen sich fast, entwickeln und einrahmen zu lassen oder? :D Es war einfach toll mit euch!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meinen Beitrag auch endlich hochgeladen, allerdings in einen großen Post. Ich hatte ja nicht so viel Bildmaterial wie ihr ;)
    Unsere Gruppenfotos lohnen sich fast entwickeln und einrahmen zu lassen, oder?? Schöne Erinnerungen <3 Es war toll mit euch Mädels!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotos...das Ambiente ist ja super für einen Shoot. Schön, dass Ihr nicht vorbei gelaufen seid.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja klasse Fotos von Euch drei Lieben. Ich habe immer noch ein breites Grinsen auf meinem Gesicht während ich das hier schreibe.
    Kann es sein, daß das ein bestimmter Waschsalon in Schwabing i.d.Nähe vom Elisabethplatz ist? Schaut jedenfalls sehr ähnlich aus. Wenn nicht, gibt es in München offensichtliche so Einige coole RetroWaschsalons ;o)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende Nancy!!
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee und noch tollere fotos :)

    ich muss sagen - das "verfrühte" selbstaulöserfoto gefällt mir TOTAL gut! :) ich mag solche ungeplanten bilder :D

    der waschsalon ist wirlich super, das retro-ambiente hat was!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine originelle Idee!
    Der Waschsalon sieht wie aus einer Werbung oder einem alten Film aus...
    Total Retro und Total Cool!
    Die Bilder finde ich auch sehr gelungen, die vom Waschsalon und
    von euch Mädels natürlich.

    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsch ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nancy,

    tolle Bilder - mal was anderes. Besonders gut gefallen mir diese in schwarz weiß!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind echt super geworden :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr witzig! Der Waschsalon eignet sich tatsächlich perfekt für euer Shooting. Und den Spaß sieht man euch an...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Was ein toller Waschsalon und was für klasse Bilder dabei rausgekommen sind!
    Da ist man ein klein wenig neidisch nicht dabei gewesen zu sein...

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  14. Diese gekachelte Wand - der Hammer!!! Super Fotos!

    Schönes Wochenende wünscht

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ....was für eine Hammerlocation, tolle Fotos auch von euch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen