Sonntag, 7. April 2013

ein kleines Sonntagsrätsel...

draußen ist es heute wieder so schrecklich grau in grau...

ich mache mich dennoch gut gelaunt
auf den weg zum stuttgarter bloggerbrunch...

euch wünsche ich einen schönen tag
und freue mich über eure kommentare
zu meinem kleinen sonntagsrätsel...



* * *

was ist das und was kann man damit machen?


die auflösung gibt es 
in den nächsten tagen...

* * * 


Kommentare:

  1. Ein handvoll Frühlingsbunt - super!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich glaub ich weiß es.......die Perlchen ins Wasser legen und dann quellen sie auf...und sehen in einer Glasvase etc wunderschön aus!
    Meine "Kleine" hat auch solche Perlen von D...t in ihrem Zimmer ;-)
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. in blau und grün...
      ujujuj... na ob das schmecken würde... :)

      lg

      Löschen
  4. Sind das nicht diese Deko/Pflanzenkugeln, die so enorm aufgehen und klitschig werden? :)
    lg,
    mary

    AntwortenLöschen
  5. Geeenau die habe ich mir schon mal gekauft! Packt man ins Wasser und schon werden sie groß und man hat bunte Kugeln in der Vase! Das sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Gel-Kugeln vom Depot :-)))) Im Wasser werden sie groß :-))) hihiii

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. lach,

    ihr habt ja fleißig überlegt...
    also lasst euch in den nächsten tagen überraschen was ich mit den unscheinbaren bunten plastikkügelchen gemacht habe...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Danke gleichfalls!!! ;)
    Wofür benutzt man solche Gel-Kugeln?

    Schönen Abend dir und nen guten Start in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich wusste doch, dass dein blog mir was sagt, weil ich schon leserin bin :D lustig wusste gar nicht dass du nähe stuttgart wohnst :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. hallo du!

    wir haben leider gar nicht wirklich miteinander gesprochen, aber ich mag deinen blog! der carrot cake mache ich mal nach!
    Liebe Grüße von Nic

    Ps. ich veranstalte in den kommenden Tagen ein Gewinnspiel mit einer Druckerei zusammen.
    Man kann von mir gestaltete Visitenkarten gewinnen. Lust mitzumachen?


    AntwortenLöschen
  11. Die Kügelchen von Patronen (vom Füller) ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nancy,

    super schön Dein BLog und tolle Bilder und Rezepte! Freue mich, dich gefunden zu haben!!!
    Und dann kommst Du auch noch aus meiner Heimatstadt! Genial!
    Werde Dich definitiv jetzt regelmässig besuchen!
    Ganz liebe grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar keine Ahnung, was daß für Kügelchen sind, freue mich aber durch den Bericht bei Anna im Backwahn über das Bloggertreffen, noch einen wunderschönen Blog aus der Nähe gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen