Donnerstag, 11. April 2013

die süddeutschen Blogger vernetzen sich...

wow,
was für ein treffen...

letzten sonntag fand das von mir
langersehnte bloggertreffen in stuttgart statt...

ich konnte es kaum erwarten, die menschen hinter den blogs kennenzulernen...


organisiert wurde unser treffen von anna...


von anna, 
bzw. ihrem sympathischen freund herrn m.
stammen übrigens all diese fotos...

ich habe mich so amüsiert, 
dass ich gar nicht dazu gekommen bin, 
auch nur ein einziges foto 
mit meiner eigenen kamera 
zu schießen...





hintere reihe vonlinksnachrechts:
1.   regula von bake-on.ch
 2.   daniel von prinzleinad.wordpress.com
3.   anna von imbackwahn.com
4.   karen von karensbackwahn.blogspot.de
5.   claudia von ilmondodiselezione.blogspot.de
6.   christina von christinascatchycakes.blogspot.de
7.   anna von dekohochdrei.blogspot.de
8.   emira von ihana.eu
9.   jules von julesbloggt.blogspot.de
10. Miss Harrcore


vordere reihe vonlinksnachrechts:

1.   jessica von luxuria-food.blogspot.de
2.   daniela von lecupcakemadebydanielakailer.blogspot.de
3.   maria von www.marylicious.de
4.   sonja von kleinebrezel.wordpress.com
5.   assata von neulich-im-leben.blogspot.de
6.   kathrin von backtrinchen.blogspot.de
7.   tanja von ihana.eu
8.   nicola von happybones.de
9.   das fräulein samtundsahne
10. judy von judysdelight.de

* * * 

die fett gedruckten namen zeigen,
wer schon einen post über unser treffen verfasst hat...

* * *

oh, 
es hat mir wunderbar gefallen, 
diesen sonnigen tag 
mit diesen kreativen menschen zu verbringen...

und nun bin ich auf den geschmack gekommen...
deshalb packe ich am samstag 
die kleine brezel in mein auto
und mache mit ihr zunächst münchen unsicher
und dann lernen wir 
bei unserem zweiten bloggertreffen
bestimmt noch mehr tolle blogger kennen...






ps:
habt ihr must-do-münchen-tipps
für sonja und mich?

wir freuen uns über eure tipps...
bzw. wenn ihr uns diesen samstag
 beim münchenbummel begleiten wollt,
und uns "eurer münchen" zeigen wollt...


Kommentare:

  1. Wie lustig, Jessica, Tina und ich fahren mit Herrn M. am Samstag nach Köln :-) Toll, wie sich die Leute gefunden haben :-)

    Danke für den schönen Artikel!

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja großartig aufbereitet und dargestellt! Klingt ja alles sehr spannend :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nancy,
    gefällt mir total gut, wie du den Post aufbereitet hast. So wirkt alles stimmig und passt zusammen. Eine sehr süsse Idee.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in München. Bin schon gespannt was ihr so erzählt. Und jetzt wo die Temperaturen wieder höher werden, schaffen wir es bestimmt auch nochmal uns zu treffen und in Ruhe zu quatschen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da gibt es mal ein Bloggertreffen in München und ich habe keine Zeit :( Wünsche euch aber ein tolles Wochenende und jaaa, ich habe unendlich viele München-Tipps für euch. Schicke ich gleich mal per Mail hinterher ;)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, liebe Nancy. Was für eine tolle Truppe.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht, dass ihr alle ne Menge Spaa hattet. Es freut mich, dass so viele Leute zusammen gekommen sind. Du hast das Treffen wirklich wundervoll aufbereitet. Ich bin ganz hin und weg und hoffe, dass es vielleicht in Hamburg auch mal ein Treffen gibt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,
    das ist aber ein toller Post!
    Jetzt freue ich mich um so mehr auf das Bloggertreffen in München.
    Schön, dass du dabei bist! Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen!
    Bis Samstag!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy
    Super, toller Beitrag und die Bilder sind
    wunderschön aufbereitet.
    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  9. Habe schon gelesen, dass es ein tolles Treffen gewesen sein muss. Ich wohne auf der falschen Ecke Deutschlands :o) Viel Spass in Muenchen!

    AntwortenLöschen
  10. oh das sind aber viele hübsche bloggermädels auf einem haufen :D

    sieht nach spaß aus ;) bin schon gespannt auf deine endrücke aus münchen :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nancy,
    du hast die Fotos mal wieder wunderschön
    zusammen gestellt!
    Und du wirst mir nicht glauben,
    wie toll ich es fand, dich persöhnlich kennen
    lernen zu dürfen - da freue ich mich
    um so mehr noch auf viele weitere
    Blogger-Treffen!

    Mit lieben Grüßen
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, wie toll!! Dein Beitrag ist echt wunderschön geworden! Ein richtiges Tagebuch im Onlinestil. Sehr schön umgesetzt!

    UND: Ich freu mich schon wahnsinnig auf Samstag! :D

    Bis dahin!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, wie toll!! Dein Beitrag ist echt wunderschön geworden! Ein richtiges Tagebuch im Onlinestil. Sehr schön umgesetzt!

    UND: Ich freu mich schon wahnsinnig auf Samstag! :D

    Bis dahin!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Yeeaaaaahhhhh morgen sehen wir uns ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. DAs ist so toll! :) Ich finde es auch immer so klasse Mädels und Jungs persönlich kennenzulernen mit denen man schon ewig in Netz Kontakt hat!! Das ist wirkliche superinteressant und auch inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich find es auch ganz toll, das wir uns so als Gruppe gefunden haben... Lauter sympathische, nette Menschen...

    Nancy ich freue mich schon sehr, den nächsten Kaffee oder Tee mit dir zu geniessen :-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, ich habe ein paar tipps.. viktualienmarkt, gärtnerplatz, marienplatz - es gibt sooo viele schöne plätze hier :-)
    ich wünsche euch ganz viel spaß bei uns in muc!
    lg aga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe aga,

      da hast du recht... MUC ist wunderschön...
      ich habe selber schon 2 jahre in MUC gelebt...
      also die von dir beschriebenen plätze kenne ich schon... grins...

      ich dachte eher an cafés, shops etc... alles was sich in den letzten jahren so neues getan hat in der weltstadt mit herz...

      liebste grüße
      nancy

      Löschen
  18. Liebe Nancy,
    ich war einige Tage blogtechnisch nicht unterwegs und schon verpasse ich so viel...
    Es freut mich das euer Bloggertreffen ein großer Erfolg war und ihr Mädels euch
    kennen lernen konntet.
    Du bist eine ganz hübsche junge Dame, danke das du uns "frische" Fotos von dir gezeigt hast.

    LG, edina.

    AntwortenLöschen