Donnerstag, 14. März 2013

der grund warum mir das bloggen so viel spaß macht...

ich bin sooooo gerne kreativ...
ich experimentiere gerne mit vorhandenen materialien und zutaten
   - das habe ich wohl von meiner lieben mum abgeguckt  -
ich lerne gerne neue leute kennen...
ich lerne gerne von ihnen und lasse mich gerne von ihnen inspirieren...
ich liebe es, andere menschen unerwartet mit etwas selbst gemachtem zu überraschen...
und ebenso liebe ich es, entzückende päckchen von lieben menschen zu erhalten...


* * *

so wie kürzlich...
ich habe das liebevoll verpackte päckchen
von jana im briefkasten vorgefunden...
sie hat ihren matha´s design - bloggeburtstag gefeiert...
und ich habe doch tatsächlich
bei ihren schönen gewinnspielen etwas gewonnen...

vor ein paar tagen kam
dieses entzückende päckchen bei mir an... 


* * *


ich habe mich riesig gefreut...
denn im päckchen fand ich lauter 
wunderhübsche dinge,
welche ich mir wohl nie selber gegönnt hätte,
aber nun nicht mehr missen möchte!!!
vor allem die runden zartrosa etikettenaufkleber haben es mir sehr angetan...
ich habe sie auch schon für mein nächstes projekt verwendet...
(übrigens auch eine inspiration von einer lieben bloggerin...)

* * * 

aber nun zurück zu jana...
falls ihr sie noch nicht kennt...
dann bitte unbedingt nachholen...


damit ihr einen kleinen einblick bekommen könnt,
habe ich mir von jana´s blog
meine aktuellen lieblingsbilder
für euch ausgeliehen:

ach,
sie macht einfach wunderbare fotos...




und natürlich veröffentlicht sie entzückende DIY projekte...

ich habe mich in jana´s blog verliebt 
als claudia ihren minigugl-wettbewerb organisiert hatte
und jana mit der absolut genialen miniguglverpackung
mich in ihren bann gezogen hat... 


 und sie ist nicht nur besitzerin eines tollen blogs...
sie hat auch einen bezaubernden (online)-shop... 

ach,
bloggen macht einfach spaß...

was würde mir alles entgegen
ohne dieses schöne und kreative hobby...


**************************************

viel spaß beim mitträumen...


liebe jana,
vielen dank für dein schönes päckchen!

**************************************

ps:

wie bereits erwähnt,
in den nächsten tagen 
zeige ich euch ein
köstliche geschenke aus meiner küche...
verziert und geschmückt 
mit meinen neuen etikettenaufklebern... 


Kommentare:

  1. Und wenn du mal nach Frankfurt bzw. zu mir nach Friedberg kommst, dann besuchen wir sie gemeinsam ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich habe gerade deinen tollen Post gesehen und ihr seit natürlich beide ganz herzlich eingeladen. Ich würde mich riesig freuen! Vielen Dank für deinen tollen Post!!!
      GGGGGLG Jana

      Löschen
  2. Was für schöne Überraschungspost - wer würde sich darüber nicht freuen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Shop!
    Ich habe letztens auch bei Nadine's Blog Dreierlei Liebelei 2 Tassen aus Martha's Shop gewonnen.
    Wirklich schön!
    Lieben Gruß
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ihr zwei da oben - ich will auch mit ;-)) Komme auch ganz aus der Nähe...(Spaß)
    Kurz vor dem Gewinnspiel habe ich genau die gleichen Sachen bei Martha´s bestellt - die gehen jetzt nach Finnland als Osterüberraschung für mein Töchterlein!
    Ich mag Martha´s Blog auch sehr und ihren Laden muss ich auf jeden Fall mal besuchen!
    Liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,

    meine Gratulation zum Gewinn. Die Sache von Maid und Held sind wirklich schön, ich habe mir schon einiges schicken lassen.

    Viel Spaß beim Verwenden und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy, als erstes möchte ich dir sagen das man in deinen Posts auch sieht wie gerne du bloggst und das du viel Liebe in das steckst was du tust. Ich blogge auch sehr gerne, bloß komme ich in den letzten Tagen zu kaum etwas...arrrgghhhh
    Doch bleiben wir bei den tollen Dingen, das Giveaway das du gewonnen hast ist toll, ich habe mich auch sofort in die rosa farbigen Aufkleber verliebt. Bin mir sicher das du sie gut einsetzen wirst und kann es kaum erwarten das Resultat zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da kommt man wirklich sofort selbst ins Schwärmen! Man spürt richtig, mit wieviel Herzblut du dabei bist! Und das sieht man deinem Blog auch an:)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn liebe Nancy!
    Ja, bloggen ist einfach wunderschön! Ich stimme dir in allen Punkten zu!!!
    Viele, leibe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das sind wunderschöne Sachen. :)

    Ich stimme dir allen Punkten zu, was das bloggen angeht. Es ist einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr lieben,

      vielen lieben dank für eure zeilen!!!

      liebste grüße und ein wunderschönes wochenende
      wünscht euch
      nancy

      Löschen