Freitag, 1. März 2013

arme häschen...

bald geht es ihnen um kopf und kragen...











wie ihr seht,
wird es bei mir zu hause 
bereits bunter und bunter...

die aquarellfarben 
sind wieder hervorgekramt...
ich male...
die frischen farben tun mir soooo gut...

ja, 
ich bin dieses jahr
etwas früh dran mit der osterdeko...
aber ich konnte bei diesem süßen itsy belle´s freebie 
einfach nicht widerstehen...


*******************************

ich wünsche euch einen schönen 
und vor allem bunten tag...

viel spaß beim nachträumen...


*******************************

Kommentare:

  1. Liebe Nancy, guten Morgen. Die Farben sind toll, einfach freundlich und schreien nach Frühling. Toll hast du die Häschen gemalt und alles andere arrangiert. Bin begeistert!

    Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich dir.

    Edina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nett aus, richtig nach Frühling. Wie
    gut das der März heute begonnen hat!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh nancy deine gemalten hasen sind soooo süß :) und der spruch dazu ;)))))

    hab ein tolles WE
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieso früh dran? Ostern ist doch schon Ende diesen Monats. Genau richtig würde ich mal sagen.

    Telefonieren morgen Abend klingt gut. Melde dich einfach.

    Genieß die Sonne. Hoffe sie scheint auch bei euch. Hier platzt sie gerade aus allen Nähten.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aquarellhasen sind ja wirklich zum Anknabbern!
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ....so ein süßer Hasenpost ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für deine worte...
      ich flitze nun gleich mal zu dir rüber...

      liebste grüße
      nancy

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nancy,

    die Osterhäschen sind zuckersüß:-) Und die Farben einfach nur Gute Laune machend!!
    Und nein, du bist nicht zu früh mit der Oster-Deko - ich habe auch schon ein bisserl dekoriert:-))
    Ein wunderschönes (hoffentlich sonniges) Wochenende

    wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, liebe ines,

      da bin ich aber froh... tja, das mit der sonne wird sich noch herausstellen.. ich bin sehr gespannt... bei uns ist noch nebelsuppe... ich gebe die hoffnung aber nicht auf.. lach...


      **********************


      @ alle anderen:

      vielen lieben dank für eure tollen kommentare...
      freut mich, dass meine zwei neuen freunde euch so gefallen...
      liebste grüße
      und auch euch ein wunderschönes wochenende
      nancy

      Löschen
  9. Hallo liebe Nancy ! Schön das Du wieder da bist!Heute ist mittlerweile Samstag UND die SONNE scheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße BASI und IPO

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nancy, wunderschöööööööön!
    Das Hasenbild und die schöne Osterdekoration sehen traumhaft aus!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Sonnige Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Häschen sind ja entzückend, liebe Nancy.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen