Donnerstag, 28. Februar 2013

PAMK - es geht wieder los...


mit einem tollen thema:

                        K I N D H E I T S E R I N N E R U N G E N                     

       

* * *

angemeldet bin ich schon...
meine rezepte stehen schon fest...
und meine vorbereitungen laufen auch bereits...

* * *
heute zeige ich euch ein 
kleines virtuelles moodboard...
als klitzekleine vorschau
auf mein diesmaliges
PostAusMeinerKüche-Päckchen...

* * *

wer diese aktion noch nicht kennt,
aber mehr dazu erfahren möchte:

und hier wurden alle inspirierenden
beiträge der letzten 
PAMK-runden gesammelt...




********************************

seit ihr schon angemeldet?
viel spaß beim mitträumen...


********************************
ps:

hier könnt ihr nachlesen,
was ich in den letzten runden verschickt,
bzw. erhalten habe...

Kommentare:

  1. Angemeldet bin ich auch schon und zum ersten Mal dabei. Somit bin ich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa bei der letzten Runde war ich dabei und es hat riesig viel Spaß gemacht! Leider schaff ichs diesmal zeitlich nicht :(
    Aber ich bin gespannt, was alles tolles fabriziert wird!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch angemeldet :) Zum ersten Mal, hoffe ich bekomme das alles so hin.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Wie was wo? Ah, dein Link, muss mich erst mal lesen, das ging irgendwie an mir vorbei.
    Danke für den Tipp.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch das erste Mal angemeldet und freue mich schon total.
    Meine Vorbereitungen sind auch schon im vollen Gange und die meisten Rezepte stehen schon bereit.


    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy, schon zurück, schon bist du auch fleißig. Die Bilder des Moodboards sind echt toll geworden.
    Kanns kaum erwarten was du so leckere backen wirst. Sicher kommt noch eine tolle Verpackung dabei heraus.

    Lieben Gruß, Edina!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich, du weißt schon was du machen wirst? Wow ich bin beeindruckt, ich finde das Thema ganz schön schwierig....!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr lieben,

      freut mich, dass ihr euch auch alle angemeldet habt!
      das thema ist toll...

      @ bianca: ich habe dir ne mail geschrieben, vielleicht inspirieren dich ja meine gedankengänge... ich finde, es ist das bisher leichteste thema...

      @ edina: ja, auf die verpackungen freue ich mich am meisten... die sind jedesmal eine neue herausforderung...

      @michéle: klar, kriegst du das hin... ist ganz leicht.. kochen/backen/verpacken/zur post bringen... lach

      @ charlotte: also dann vielleicht bis zur nächsten tauschrunde... vielleicht hast du ja dann wieder zeit dafür...

      liebste grüße an euch alle...
      bis bald
      nancy

      Löschen
  8. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe dahi,

      lieben dank für deinen kommentar!
      freut mich, dass dir mein blog gefällt...

      liebste grüße
      nancy

      Löschen